Drift & Fun FSZ Nürburgring am 10. April

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Hell13raiser, 15.01.2009.

  1. #1 Hell13raiser, 15.01.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Hallo zusammen,

    Hab mich gestern für das erste Drifttraining des Jahres am Ring angemeldet.
    Ich hoffe das da doch noch der ein oder andere 1er Kollege mit am Start sein wird :wink:

    Hier der Link: Drift & Fun FSZ Nürburgring

    Kostenpunkt: 265€

    Programminhalte:
    • Briefing sowie kurze theoretische Einweisung in die wichtigsten fahrphysikalischen Zusammenhänge

    • Drifttechnikübungen im Fahrsicherheitszentrum:
    - Slalom und Sitzposition/Lenktechnik
    - Einleiten, Steuern, Abbrechen des Driftes bei geringer Geschwindigkeit auf Gleitbelag
    - Lastwechseldrift
    - Kreisbahn: Drift einleiten / Drift steuern / Drift abbrechen

    • kleine Drift-Challenge

    • Abschlussbesprechung, Krönung des "Drift King of the Day" und Diplomübergabe
    • Backstage-Führung Nürburgring


    Gruß,
    Hell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 15.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also wenn noch mehr "Wiederholer" dabei wären bin ich auch wieder dabei!

    Wie siehts aus?
     
  4. #3 Christoph, 15.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn ich es vorher schaffe das "normale" Sicherheitstraining zu machen, bin ich auch dabei.
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Lust hätte ich schon, das Training nochmal zu machen.
    Aber ich kann noch nicht so weit planen ...
     
  6. #5 funkydoctor, 16.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ein paar Tage wirds auch noch Zeit haben. Nur denke ich, dass ein Training am Karfreitag schon deutlich frequentierter sein wird, als unser letzter Termin im Spätherbst.



    Gruß
     
  7. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Also am 10.04.09? Ich glaub da mach ich mal mit!

    Was meinen die eigentlich mit Teilnehmername? Der Name steht ja weiter unten. Was soll ich da hinschreiben?
     
  8. #7 Hell13raiser, 16.01.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Kann ja sein, das du den Kurs für jemand anderen buchst. Also einmal Teilnehmername und einmal Rechnungs/Informationsadresse. :wink:

    Hell
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Aaaaaah, es klingelt. Ok, Brief geht morgen raus. Die Kohle wollen die sicher im voraus überwiesen haben, oder?
     
  10. #9 Hell13raiser, 16.01.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Ja, das fand ich aber auch etwas seltsam heute. Hatte heute schon die Bestätigung inkl. Rechnung im Briefkasten. Die Dame am Telefon sagte mir, das der Kurs ca. 4 Wochen vorher nochmal bestätigt wird und dann die Rechnung kommt. Naja was solls. Ändert ja nix am Preis :wink:

    Gruß,
    Hell
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 funkydoctor, 16.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Haste mal gefragt wieviel Plätze noch frei sind!?
     
  13. #11 Hell13raiser, 16.01.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Bevor ich mich angemeldet habe 6 von 10.
     
Thema: Drift & Fun FSZ Nürburgring am 10. April
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsznuerburgring drifttraining datum

Die Seite wird geladen...

Drift & Fun FSZ Nürburgring am 10. April - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

    Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  3. BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April

    BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April: Hallo liebe Community, Wie der Betreff schon verrät, habe ich nächstes Jahr vor, mir meinen Traum zu erfüllen: BMW 1er M Coupé Budget:...
  4. Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?

    Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?: Hallo zuzsammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind. Und zwar leuchteten vorhin drei Warnlampen auf (ich tippe auf...
  5. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...