Drift + Fun am 13.06.

Diskutiere Drift + Fun am 13.06. im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, hat jemand Interesse an einem Drift + Fun Lehrgang im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring? am 13.06., das ist Pfingstmontag, sind...

  1. #1 Cracker, 26.02.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    hat jemand Interesse an einem Drift + Fun Lehrgang im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring? am 13.06., das ist Pfingstmontag, sind noch 6 Plätze frei. Der Spaß kostet 265,-€ Infos und Anmeldung unter www.nuerburgring.de. Bitte tragt euch hier auch noch ein, da ich wenn kein Interesse besteht am 22.05. hinfahren wollte. Da sind aber nur noch 2 Plätze frei.
    Grüße, Cracker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetracer, 27.02.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    5 Jahre? Die übertreiben jaaa...
    Ich komm wohl auf 3 Jahre für die B Klasse und 1 Jahr für die C Klasse.... :/

    Sonst hätte ich wohl Interesse^^
     
  4. #3 Geronimo, 28.02.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    du willst mit nem 118er drift and fun haben????
     
  5. #4 Streetracer, 28.02.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    143 PS sollten auf nassen boden doch ausreichen ;)
    Sag ich jetzt einfach mal so^^
     
  6. #5 funkydoctor, 28.02.2011
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wieso auch nicht!?

    Beim letzten Training am Boxberg war ein 118d Fahrer dabei. :shock:

    Du, der konnte mit seinen 143PS 10x besser driften als Du mit über 300PS. :baehhh:
     
  7. #6 Geronimo, 28.02.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    leicht möglich, dafür beglückwünsche ich ihn auch... hatte aber wohl auch nur 30 % soviel spass wie ich ... :baehhh:

    im ernst: ich weiß natürlich das es geht und möglich ist deswegen hab ich ja auch gefragt - dennoch gibts halt geeignetere Wagen dafür ...

    hab nen bekannten der mit seinem opel corsa die fettesten schüttgutanhänger spazierenfährt - das geht auch.:aufgeregt:

    ich war schon mal bei dem drift&fun am nbg-ring und gerade die dort doch sehr ausgeprägten übungen des slalomfahrens machen halt mit nem 143 ps in 1500 kg richtig laune :-s
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drift + Fun am 13.06.

Die Seite wird geladen...

Drift + Fun am 13.06. - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i beim Driften

    BMW M135i beim Driften: Ich war am Sonntag beim Driften...hier mal ein Video... [MEDIA] Interessant war nebenbei, dass ein BMW 340i dabei war mit...
  2. Winter Drift-Event

    Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...
  3. Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

    Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17: Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben...
  4. Mit Automatik vernünftig driften?

    Mit Automatik vernünftig driften?: :winkewinke:Hallo Gestern hat es bei uns schön geschneit und da habe ich abends um 21 uhr mal den wagen 125i Automatik raus geholt und über die...
  5. WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16

    WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16: Servus Jungs, am 07.02 findet wieder ein freies Driften im Pitztal auf Eis und Schnee statt. Mehr Infos findet Ihr auf Facebook:...