Drift + Fun am 13.06.

Diskutiere Drift + Fun am 13.06. im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, hat jemand Interesse an einem Drift + Fun Lehrgang im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring? am 13.06., das ist Pfingstmontag, sind...

  1. #1 Cracker, 26.02.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    hat jemand Interesse an einem Drift + Fun Lehrgang im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring? am 13.06., das ist Pfingstmontag, sind noch 6 Plätze frei. Der Spaß kostet 265,-€ Infos und Anmeldung unter www.nuerburgring.de. Bitte tragt euch hier auch noch ein, da ich wenn kein Interesse besteht am 22.05. hinfahren wollte. Da sind aber nur noch 2 Plätze frei.
    Grüße, Cracker
     
  2. #2 Streetracer, 27.02.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    5 Jahre? Die übertreiben jaaa...
    Ich komm wohl auf 3 Jahre für die B Klasse und 1 Jahr für die C Klasse.... :/

    Sonst hätte ich wohl Interesse^^
     
  3. #3 Geronimo, 28.02.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    du willst mit nem 118er drift and fun haben????
     
  4. #4 Streetracer, 28.02.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    143 PS sollten auf nassen boden doch ausreichen ;)
    Sag ich jetzt einfach mal so^^
     
  5. #5 funkydoctor, 28.02.2011
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Wieso auch nicht!?

    Beim letzten Training am Boxberg war ein 118d Fahrer dabei. :shock:

    Du, der konnte mit seinen 143PS 10x besser driften als Du mit über 300PS. :baehhh:
     
  6. #6 Geronimo, 28.02.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    leicht möglich, dafür beglückwünsche ich ihn auch... hatte aber wohl auch nur 30 % soviel spass wie ich ... :baehhh:

    im ernst: ich weiß natürlich das es geht und möglich ist deswegen hab ich ja auch gefragt - dennoch gibts halt geeignetere Wagen dafür ...

    hab nen bekannten der mit seinem opel corsa die fettesten schüttgutanhänger spazierenfährt - das geht auch.:aufgeregt:

    ich war schon mal bei dem drift&fun am nbg-ring und gerade die dort doch sehr ausgeprägten übungen des slalomfahrens machen halt mit nem 143 ps in 1500 kg richtig laune :-s
     
Thema:

Drift + Fun am 13.06.

Die Seite wird geladen...

Drift + Fun am 13.06. - Ähnliche Themen

  1. Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun

    Drift on Snow Thomatal/Austria - Drive & Fun: Hab mal wieder ne Mail von Drive & Fun bekommen: ---------- * ich hätte für Euer 1er Forum ein attraktives Last Minute Angebot. Lies es Dir mal...
  2. drift & fun saudi arabien

    drift & fun saudi arabien: http://www.youtube.com/watch?v=dGt0RnZcO88&feature=player_embedded
  3. Drift + Fun Nürburgring

    Drift + Fun Nürburgring: wer hat interesse an einem Drift + Fun fahrertraining am nürburgring- (265 € pro Person)? wär doch geil, wenn wir n paar piipel aus unserm forum...
  4. Drift & Fun FSZ Nürburgring am 10. April

    Drift & Fun FSZ Nürburgring am 10. April: Hallo zusammen, Hab mich gestern für das erste Drifttraining des Jahres am Ring angemeldet. Ich hoffe das da doch noch der ein oder andere...
  5. Drift + Fun Training am 19.10.2008 im FSZ Nürburgring

    Drift + Fun Training am 19.10.2008 im FSZ Nürburgring: Hallo zusammen, da es ja Forenintern nicht zu einem solchen Treffen gekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen selbst so ein Training zu...