Drift Challenge & Tuner GP am Hockenheim Ring

Diskutiere Drift Challenge & Tuner GP am Hockenheim Ring im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo wir möchten am 10 Mai 2008 zur Drift Challenge am Hockenheim Ring. :rally: Wir waren letztes Jahr schon dort und fanden es einfach nur...

  1. #1 Turbo-Fix, 26.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    wir möchten am 10 Mai 2008 zur Drift Challenge am Hockenheim Ring. :rally:
    Wir waren letztes Jahr schon dort und fanden es einfach nur genial.
    Wir übernachten vom 9ten auf den 10ten Mai in Hockenheim, dann ist man am Samstag schön ausgeruht und kann alles ganz in Ruhe genießen.
    Wer hat Lust sich anzuschließen?
    Gruß Ingo

    http://www.sportauto-online.de/spor...enge-_tuner-gp/hxcms_article_510327_14469.hbs

    hier noch ein paar Fotos vom letzten Jahr

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 27.03.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    Ich werd sehr wahrscheinlich dort sein...
     
  4. #3 Max Power, 27.03.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Werde an beiden Tagen (09./10.5) dort sein. Am 09.5 ist ja der Tuner Grand Prix. Ist auch immer sehr interessant, da man dort bis in die Boxen der Tuner kommt. Außerdem hab ichs von zu Hause nur 15 min. bis zum Ring. ;)

    Gruß Alex
     
  5. #4 Turbo-Fix, 27.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    der Tuner Grand Prix und der freie Zugang zu den Boxen, ist soweit ich weiß, an beiden Tagen.
     
  6. C.d.K

    C.d.K 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich werde sicherlicher auch schon zum TunerGP da sein. Allerdings erst Samstag aus jetziger Sicht.
    Ich finde wir sollten einen 1er only Parkplatz bekommen... :lol: Ansonsten ist es da ja immer recht unübersichtlich und voll.


    Grüßle
     
  7. #6 Turbo-Fix, 06.04.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    vielleicht können wir uns ja irgendwo auf dem Gelände treffen...

    wir fahren Freitag Abend die 425km bis Hockenheim, dann sind wir am Samstag schön ausgeruht...

    ein Parkplatzproblem habe ich nicht, ich habe VIP-Karten :wink:
     
  8. #7 der_haNnes, 08.04.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    VIP-Karten ? Gute Idee da müsst ich ja morgen direkt mal nachfragen ^^
     
  9. #8 Crischan, 14.04.2008
    Crischan

    Crischan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Guten Abend,

    das hört sich ja mal interessant an.

    Bekommt man Besucherkarten noch vor Ort? Oder sollte man die vorher kaufen? Was kostet sowas?

    Würde gerne Samstag vorbeischauen, den ganzen Tag dort vorbeischauen.

    Gruß,
    C.
     
  10. #9 der_haNnes, 14.04.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    Kann doch nicht bin das WE vermutlich in NY :( :)
     
  11. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo !

    Ich bin auch am Samstag da mit noch jemandem aus im Forum
    ( Gnemu )!!
    Vielleicht sieht mann sich ja !!

    Gruß Alex
     
  12. #11 affleck, 20.04.2008
    affleck

    affleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf/Baden
    Ich könnte mit dem Fahrrad hinfahren! Oder sollte ich schon mit meinem Kleinen kommen?! :wink:
     
  13. #12 Turbo-Fix, 20.04.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was haltet ihr davon, wenn ihr mir eure Handy Nummern schickt, ich versuche euch dann am Samstag der Drift Challenge zu erreichen, dann kann man sich ja vielleicht dort treffen, Bernich werde ich auch anrufen, er will auch am Samstag dort sein.
     
  14. #13 affleck, 20.04.2008
    affleck

    affleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf/Baden
    Also ich bin jetzt auch definitiv da am Samstag. Wir können ja alle ein rotes T-Shirt mit ner großen "1" vorne drauf tragen! :wink:
    Ich werde einfach mal alle paar Meter "1er Forum" brüllen. Wenn jemand reagiert weiß ich ja bescheid... :christmas3:
    Und nun :gute_nacht:
     
  15. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ganz geheimer Geheimtipp: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4747
     
  16. #15 der_haNnes, 28.04.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    als kleinen hinweis noch: ab donnerstag (08.05, 17-20 uhr) sind wieder terroristenfahrten auf dem HHR ... werd da wohl recht sicher sein, also wer auch interesse hat sagt bescheid :P
     
  17. #16 Crischan, 28.04.2008
    Crischan

    Crischan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Was kostet da die Runde?

    Ich war letztens mit meinem Kleinen in der grünen Hölle unterwegs, vier Runden. Hat für den Anfang genügt, und war sau geil *g*
     
  18. #17 der_haNnes, 28.04.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    hhr wird im vergleich zur nos halt schnell "langweilig" aber spass machts trotzdem, eintritt kostet 3€ um aufs gelände zu kommen + 12 € pro fahrt - eine fahrt sind ca. 15 min ab stehendem start, im winter auch gerne ma bis zu 30 min mit fliegendem start...
     
  19. #18 Crischan, 28.04.2008
    Crischan

    Crischan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Danke für die Auskunft :)

    Dann schaue ich erstmal, ob ich noch Karten für das Event bekomme. Und das mit dem selbst dort fahren, mache ich irgendwann demnächst mal.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_haNnes, 28.04.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    jo kannst ja bescheid sagen, bin meist dort wenn fahrten sind...
     
  22. #20 der_haNnes, 07.05.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    also ich werd morgen sicher 17-20.30 oder so am HHR sein, und WE zur drift challenge auch zu 90%...
     
Thema:

Drift Challenge & Tuner GP am Hockenheim Ring

Die Seite wird geladen...

Drift Challenge & Tuner GP am Hockenheim Ring - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. Trackday Red Bull Ring 29.10.17

    Trackday Red Bull Ring 29.10.17: Hallo zusammen! Ist zufällig einer von euch am 29.10. in Spielberg mit am Start? Der Trackday von ZK \:D/ Grüße!
  3. Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?

    Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?: Hallo zusammen, ich habe mit vor 4 Wochen einem BMW 120i Baujahr 2006 vom Händler gekauft. Jetzt habe ich ihn zu einem Fahrzeug Aufbereiter...
  4. [E87] Optimierung - Welcher dieser Tuner? Hilfe.

    Optimierung - Welcher dieser Tuner? Hilfe.: Hallo, Ich habe mir überlegt meinen BMW 118d mit 143 PS kennfeldoptimieren zu lassen. Ich habe vier Anlaufstellen und wollte fragen, ob ihr...
  5. [F20] 116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun

    116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun: Servus liebe Gemeinde, habe einen 116d 2.0 mit dem N47 Motor. Baujahr Dezember 2012. Sport Line. Meine Steuerkette schabt/rasselt schon geraume...