Drexler Sperre SB

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von bmw135ipower, 14.12.2009.

1. #1 bmw135ipower, 14.12.2009
    bmw135ipower

bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    :winkewinke:Hallo liebe Sperre Interessenten,

ich plane im 1 Quartal 2010 eine Drexler Sperre in meinen 135i einzubauen.

Hier konnte ich einen guten Preis aushandeln, da noch ein Freund aus dem Forum auch mit macht. Der hatte auch glatt die Idee das hier im Forum als Sammelbestellung anzubieten.

Wir werden dann zu gegebener Zeit mit den schon ausgebauten Achsen (dauert ca 3-4 Stunden und ist selbst zu organiesieren) direkt zu Drexler fahren und die Sperren einbauen lassen ( gerne nehmen wir Eure Achsen mit, als Fahrdienst sozusagen:icon_smile:.

Wenn wir noch ein paar dazu bekommen dürfte der Preis noch interessanter werden.:nod:

Bitte meldet Euch bei Interesse über pn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drexler Sperre SB

Die Seite wird geladen...

Drexler Sperre SB - Ähnliche Themen

1. Datendisplay AK-Motion - SB die Zweite!

Datendisplay AK-Motion - SB die Zweite!: Nachdem die erste SB so gut gelaufen ist und bereits alle aus der Ersten ausgeliefert sind. Starten wir hier in die Zweite Runde. Gleiche Prozedur...
  2. SB WashBox

SB WashBox: Hallo Vielleicht ganz interessant für Pflegeenthusiasten. Hand-/2Eimer Wäsche in Bad Vilbel Massenheim an der Hessol erlaubt. Habe gerade...
  3. N13b16 Hinterachse auf 135i mit Tuningwerk Sperre

N13b16 Hinterachse auf 135i mit Tuningwerk Sperre: Besuch mal bitte eure Hilfe ... Hab soeben die komplette Hinterachse vom 135i in meinen kleinen n13 eingebaut ... Leider läuft der Wagen jetzt im...
  4. SB Performance Bremse beim Forumshändler

SB Performance Bremse beim Forumshändler: Hi, ich habe vor kurzen mit Marc gesprochen bzgl. Angeboten der Performance Bremse. Von ihm hab ich dann folgende Preise erhalten: Hier die...
  5. [F20] BMW M135i inkl. Sperre

BMW M135i inkl. Sperre: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels werde ich mich von meinem BMW M135i Hinterrad mit folgender Zusatzausstattung trennen. Hier geht´s...