1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Drexler Sperre für 120d

Diskutiere Drexler Sperre für 120d im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hinterachssperre von Drexler Motorsport, eingebaut in BMW 120d Erstzulassung 12/2006. Herstellerbezeichnung Sperre BMW E87 188 Strong...

  1. #1 coolj198, 25.09.2009
    coolj198

    coolj198 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hinterachssperre von Drexler Motorsport, eingebaut in BMW 120d Erstzulassung 12/2006. Herstellerbezeichnung Sperre BMW E87 188 Strong (103,50/MD37) SETUP nach Kundenwunsch:"sportliches Fahren und Wintertauglichkeit". Erst durch dieses Hinterachsdifferenzial wird der 1er zum Spassauto schlechthin.Traktion und Driftwinkel lassen sich bei Nässe und Schnee mühelos variieren!Das Differenzial wird im Tausch gegen ein originales HAG angeboten, Preis 1200,- Neupreis war 2800,- Video :http://www.youtube.com/watch?v=UcGs1NtJqvI
     
  2. #2 Catahecassa, 25.09.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Welchen FinalDrive/Übersetzung hat das Differential?
    Welche Rampenwinkel liegen aktuell an?
     
  3. #3 Laguna_Seca_Blau, 25.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    wie alt ist die sperre jetzt und wie viel km hat sie runter???
     
  4. #4 Laguna_Seca_Blau, 26.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    kommt hier noch was
     
  5. #5 coolj198, 27.09.2009
    coolj198

    coolj198 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Drexler Sperre

    Hallo,

    die Sperre hat ca.58.000 km.
    Eingebaut im 120d EZ 12/2006.
    Rampenwinkel etc. müsste ich nochmal erfragen bzw. nachlesen.
    Wenn gewünscht, bitte Anfrage per PN.

    Grüße Jörg
     
Thema:

Drexler Sperre für 120d

Die Seite wird geladen...

Drexler Sperre für 120d - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  3. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  4. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...
  5. [Verkauft] Performance Ladeluftkühler 120d/123d

    Performance Ladeluftkühler 120d/123d: Ich biete hier einen Performance Ladeluftkühler für den 120d und 123d an. Der kühler war ~25tkm verbaut. 200€ [IMG]