1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Drexler Sperre für 120d

Diskutiere Drexler Sperre für 120d im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hinterachssperre von Drexler Motorsport, eingebaut in BMW 120d Erstzulassung 12/2006. Herstellerbezeichnung Sperre BMW E87 188 Strong...

  1. #1 coolj198, 25.09.2009
    coolj198

    coolj198 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hinterachssperre von Drexler Motorsport, eingebaut in BMW 120d Erstzulassung 12/2006. Herstellerbezeichnung Sperre BMW E87 188 Strong (103,50/MD37) SETUP nach Kundenwunsch:"sportliches Fahren und Wintertauglichkeit". Erst durch dieses Hinterachsdifferenzial wird der 1er zum Spassauto schlechthin.Traktion und Driftwinkel lassen sich bei Nässe und Schnee mühelos variieren!Das Differenzial wird im Tausch gegen ein originales HAG angeboten, Preis 1200,- Neupreis war 2800,- Video :http://www.youtube.com/watch?v=UcGs1NtJqvI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 25.09.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Welchen FinalDrive/Übersetzung hat das Differential?
    Welche Rampenwinkel liegen aktuell an?
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 25.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    wie alt ist die sperre jetzt und wie viel km hat sie runter???
     
  5. #4 Laguna_Seca_Blau, 26.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    kommt hier noch was
     
  6. #5 coolj198, 27.09.2009
    coolj198

    coolj198 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Drexler Sperre

    Hallo,

    die Sperre hat ca.58.000 km.
    Eingebaut im 120d EZ 12/2006.
    Rampenwinkel etc. müsste ich nochmal erfragen bzw. nachlesen.
    Wenn gewünscht, bitte Anfrage per PN.

    Grüße Jörg
     
Thema:

Drexler Sperre für 120d

Die Seite wird geladen...

Drexler Sperre für 120d - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...