Dresden
Diskutiere Dresden im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo an eventuelle Dresdner, bin aus Ottendorf - Okrilla ca. 15 km von DD entfernt, A4 Richtung Bautzen/Görlitz. Grüße Matz ':D'
Seite 1 von 6
Thema:
Dresden
Die Seite wird geladen...
-
Dresden - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Dresden
Hallo aus Dresden: Hallo in die Runde, Ich bin Marcus aus Dresden. Tatsächlich habe ich keinen 1er und suche für mich ehrlich gesagt auch keinen. In etwas ferner... -
Hallo aus Dresden
Hallo aus Dresden: Hallo zusammen, nachdem ich nun das "Biete" Forum hier gut genutzt habe, habe ich mich auch entschlossen mich mal vorzustellen. Vor allem da... -
Grüße aus Dresden
Grüße aus Dresden: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum, da ich vor habe, einen M140i zu kaufen. Inzwischen ist das nötige... -
Grüße aus Dresden (again!)
Grüße aus Dresden (again!): Morgen zusammen! Schon länger bin ich recht stiller Mitleser, aber seit gut einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines 2013er M135i xDrive in... -
Grüße aus Dresden
Grüße aus Dresden: Hallo Gemeinde, ich bin Toni aus Dresden und seit Anfang März Besitzer eines M140i. Viele Grüße an Alle.