Drei Wünsche bis ich wunschlos Glücklich bin!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von ExAzubi, 07.10.2010.

1. #1 ExAzubi, 07.10.2010
    ExAzubi

ExAzubi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    David
    Hallo zusammen,

nachdem ich ein (beinahe) perfektes Auto habe, habe ich noch drei Wünsche bis ich denn dann total happy bin

1. GRA nachrüsten lassen
    2. Bluetooth nachrüsten lassen
    3. USB/IPod Schnittstelle nachrüsten lassen.

Ich habe mich in diesem Forum bereits fleißig umgeschaut und auch vereinzelt Preise gefunden

zu 1) ca 500€
    zu 2) ca 400€ (Zubehör Set hier im Forum angeboten)
    zu 3) ca 300€

hab nämlich vor am Samstag mal zu freundlichen zu fahren (den ich auch noch suche) und zumindest schon mal die GRA in Auftrag zu geben.

Worauf muss ich achten, will nämlich nicht mehr bezahlen als nötig.

Anbei nochmals kurz mein 1er
    EZ 10/2005
    Automatik
    Navi Business (Radio???? kann aber MP3)
    Kein Licht-/Regensensor
    Multifunktionslenkrad

Danke an alle Helfenden!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drei Wünsche bis ich wunschlos Glücklich bin!

Die Seite wird geladen...

Drei Wünsche bis ich wunschlos Glücklich bin! - Ähnliche Themen

1. Drei Fragen zu meinem 116i

Drei Fragen zu meinem 116i: Hallo, seit Freitag habe ich einen 116i aus 2012 vor der Tür stehen, welcher u.a. die Instrumentenkombi mit erweiterten Anzeigen hat. Es ist mir...
  2. Welche drei Autos würdet ihr kaufen...

Welche drei Autos würdet ihr kaufen...: .... wenn Geld keine Rolle spielt? Ich fang mal an: - McLaren 675LT Spider (schnell, oben offen....) - Bentley Continental GT (auch schnell,...
  3. [E87] Drei Fragen zu USB nachrüstung und zigarettenanzünder

Drei Fragen zu USB nachrüstung und zigarettenanzünder: Hallo habe seit zwei Wochen einen 116i aus 2007 und mich würden mal zwei Sachen interessieren. 1. Ich wollte in den Zigarettenanzünder ein USB...
  4. [E8x] E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet

E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet: Biete hier einen E8x Schalter ZV Warnblinkanlage DTC auf Wunsch umgelötet Art Nr 61316945603 Preis 5 Euro zzgl Versand (4 Euro als Päckchen oder...
  5. [E8x] Radioempfang und Reichweite Funkfernbedieung lassen zu wünschen übrig

Radioempfang und Reichweite Funkfernbedieung lassen zu wünschen übrig: Hallo Schon seit längerem ärgere ich mich, dass auch meine Funkfernbedieung der Zentralverriegelung eine fast schon untragbare Reichweite hat....