[E87] Drei Öffnungen im Motorraum

Diskutiere Drei Öffnungen im Motorraum im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus, Habe Gestern (nach einer Reparaturbedingten Motorwäsche beim Händler) zum ersten mal diese drei Öffnungen gesehen... Wurde hier beim...

1. #1 Brauner120D, 11.10.2013
    Brauner120D

Brauner120D Guest

Servus,

Habe Gestern (nach einer Reparaturbedingten Motorwäsche beim Händler) zum ersten mal diese drei Öffnungen gesehen... Wurde hier beim Zusammenbau was vergessen oder habt ihr diese auch?

Scheint mir schon seltsam, man sieht direkt zum Rad durch??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 myfirst1er, 11.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2013
    myfirst1er

myfirst1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    das sind die Befestigungen für die Zusatzwasserpumpe für den M47-Motor.

Thema:

Drei Öffnungen im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Drei Öffnungen im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. [E87] Sauggeräusche aus dem Motorraum

Sauggeräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen. Mein Name ist Claudius und seit September dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 2008er E87 118d (143 PS) und bin bisher...
  4. Kofferraum Öffnung F Modelle

Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  5. [F20] Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.

Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.: Moin, ich fahre einen BMW F20 116 ede / Bj. 2013 / 114000km. Im Mai hatte er TÜV und Anfang Oktober die große Inspektion. Seit gestern Abend...