[F21] Drei Monate Warten...

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von der_langer, 17.10.2012.

1. #1 der_langer, 17.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    der_langer

der_langer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Guten Abend, allseits!

nachdem ich bereits einige Threads von "Leidensgenossen" verfolgt habe, möchte ich auch die Wartezeit bis zur Lieferung mit Euch verkürzen und Euch mein neues Auto vorstellen. Insbesondere der Thread des Forumsmitgliedes "Thomas" hat mich immer begeistert :daumen:, also ziehe ich jetzt mal nach. So wird er aussehen:

BMW F21 120d

Uploaded with ImageShack.us

Schöne Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 18.10.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
Thema:

Drei Monate Warten...

Die Seite wird geladen...

Drei Monate Warten... - Ähnliche Themen

1. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  2. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  3. Drei Fragen zu meinem 116i

Drei Fragen zu meinem 116i: Hallo, seit Freitag habe ich einen 116i aus 2012 vor der Tür stehen, welcher u.a. die Instrumentenkombi mit erweiterten Anzeigen hat. Es ist mir...
  4. 135i Coupé kaufen, warten ?

135i Coupé kaufen, warten ?: Hallo, mein Vater sucht für sich ein "Spaßauto", er möchte aufjedenfall einen BMW R6, nun wollte ich euch zur Hilfe holen, ob ihr mal bitte zu...
  5. Welche drei Autos würdet ihr kaufen...

Welche drei Autos würdet ihr kaufen...: .... wenn Geld keine Rolle spielt? Ich fang mal an: - McLaren 675LT Spider (schnell, oben offen....) - Bentley Continental GT (auch schnell,...