Drei Gute Einträge :)

Diskutiere Drei Gute Einträge :) im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich möchte hier mal Drei Händler loben. Eins wäre BMW Kohl in Aachen dort wurde ich beraten durch Herrn Frank Robens (ein sehr netter und...

1. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Ich möchte hier mal Drei Händler loben.

Eins wäre BMW Kohl in Aachen dort wurde ich beraten durch Herrn Frank Robens (ein sehr netter und kompetenter Verkäufer) auch Service und alles Drumherum stimmen kann man ohne bedenken weiter empfehlen.

Zwei Wäre das Autohaus Gashi in Wilhelmshaven
    http://www.auto24.de/haendler/9476_autohaus_gashi

Sehr nett hilfsbereit so was erlebt man nicht oft heutzutage. Dort habe ich meinen BMW letztendlich dann auch gekauft der Preis und Service war einfach unschlagbar. Es gab allerdings ein wenig Ärger bei der Zulassung (dazu mehr beim Hüttenzauber...) aber wie der Herr Gashi sich dann ins zeug gelegt hat mich überrascht so was erlebt man echt mal selten an dieser Stelle Daumen hoch.

und last but not least.

BMW Fresse Gruppe hier ins besondere die Niederlassung Wilhelmshaven. Mein Vater hat sich seinen neuen BMW x3 Zeitgleich mit mir gekauft und da ich meinen BMW nicht bei ihm sondern beim Autohaus Gashi gekauft habe hat er einfach und ohne was dafür zu berechnen mir meinen neuen 118d auf Herz und Nieren geprüft er übernimmt denn Service und hat mir obendrauf noch sehr günstig neue Winterreifen verkauft und die Radzier blenden für die Winterfelgen als Geschenk oben draufgelegt. Top hier noch mal vielen Dank an Herrn Sven Morick. Freundlich Kompetent zuvorkommend. auch hier gibt es nichts zu beanstanden.

Man hört zwar öfters von wegen "Service wüste Deutschland" das widerlegen die drei aber gehörig da kann man echt nicht meckern.

So und nun leider etwas negatives.

Die BMW Hammer Gruppe in Köln. Hier lässt man einen lange warten, einen Kaffee oder ähnliches wie in den anderen Drei Autohäusern sucht man hier vergeblich. Keiner will einem Helfen, wagt man einen Verkäufer zu fragen bevor der auf einen zukommt wird man unfreundlich darauf hingewiesen das man warten soll bis man angesprochen wird. Nein danke sowas brauche ich nicht....

MFG Jens

2. #2 Gizmoh_cologne, 26.09.2007
    Gizmoh_cologne

Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

Ich möchte hier mal was positives zur Hammer Gruppe in Köln anmerken:

Habe dort meinen 1er bestellt, Herr Marquardt hat in diesem Fall die Rolle des :D übernommen.

Zuerst hatte cih dort eine Probefahrt vereinbart (telefonisch) kam dort rein und wusste nciht mehr, mit wem ich genau gesprochen hatte.

Schon nach kurzer Zeit wurde ich von einem :D begrüßt und gefragt, ob er mir helfen könnte und er konnte mich nach kurzer Zeit auch zu dem :D bringen, mit dem ich telefoniert hatte.

Bei der Probefahrt habe ich ohne nachfragen den Wagen für knapp 4 Stunden bekommen, als ich dancah erwähnte, das ich was nachgetankt hätte meinte mein :D nur, das ich hoffentlich nciht zu viel getankt hätte.
    Nach der Probefahrt habe ich mich dort noch rumführen lassen, andere Autos zeigen lassen, noch was getrunken und noch was Small-Talk gehalten.

Als ich dann den Wagen bestellen wollte an einem anderen Tag begrüßte der Händler mich damit, das sie genau DAS Modell momentan da hätten für einen Kunden und ob ichs mal sehen möchte. Gesagt, getan ;)

Bei der Verhandlung haben wir uns viel zeit gelassen, nochmal in 2 Modelle reingeguckt, nochmal probegesessen bis ich am Ende dann unterschrieben habe.

Während und vor der Verhandlung hat der Verkäufer aufmerksam gefragt, ob ich bzw meinte Begleitung etwas trinken möchte und hat uns dann auch immer schnell versorgt, wenn wir etwas wollten.

Also ich war sehr zufrieden damit, so muss es sein.
    Einziger Nachteil: Die Atmosphäre dort fand ich nicht so prickelnd, alles so offen und von überall kommen Geräusche. Aber das hat man inzwischen in vielen größeren Autohäusern.

3. #3 curacao, 26.09.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

dem kann ich nur beipflichten!! :daumen:
    Herr Robens ist ein sehr netter Verkaeufer.

aber wie kommt es dass du bei so weit voneinander entfernten BMW Autohaeusern warst?

4. Doc F

Doc F 1er-Fahrer(in)

Hi,
    auch ich möchte an dieser Stelle eine Lanze für BMW Hammer (Filiale Nord) in Köln brechen. Die Gespräche, die im Vorfeld zu meiner 1er-Bestellung geführt wurden, fanden allesamt in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Es gab Getränke, der Verkäufer (Hr. M. Schmitz) brachte sehr viel Zeit (2 1/2 Stunden bis Vertragsunterzeichnung) mit und erweckte insgesamt den Eindruck, daß er voll und ganz auf mich als Kunden eingeht.

Einziger Kritikpunkt: Bei der Organisation der Probefahrt mit dem von mir ausgeguckten 118d ging einiges drunter und drüber. Der Termin mußte zweimal verschoben werden, weil das Vorführmodel nicht verfügbar war und letztendlich konnte er mir den Wagen nur für etwas mehr als 2 Stunden zur Verfügung stellen. Ok, das war nicht so dolle. Andererseits muß man keine 1000 km fahren, um rauszufinden, ob der Wagen was taugt oder nicht.

Doc F

5. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    liegt daran das einer meiner besten Kunden Stammkunde dort ist und seinen ganzen Fuhrpark über die Kohlgruppe abwickelt und dadruch kam dann der Kontakt zustande....

6. #6 Stuntdriver, 27.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich denke dieser Fred ist sehr grenzgradig. Oft sind die Eindrücke die zwei Personen in ein und demselben Autoaus haben total gegensätzlich. Wenn man jetzt hier anfängt den einen zu loben und den anderen zu bügeln, wird das eine unendliche Geschichte, die eh zu keinem Ergebnis führen kann. Das sieht man doch schon daran, daß jeder so seinen Lieblingsmechaniker bei einem Autohaus hat - bei meinem Händler rennen mindestens 5-6 Meister rum, aber ich gehe immer nur zu einem bestimmten, wahrscheinlich sind die anderen genauso gut, keine Ahnung. Mit meinem bin ich zufrieden, da will ich gar nicht erst schlechte Erfahrungen machen. Alles eben sehr subjektiv und bevor wir hier einzelne Händler schlecht machen, sollten wir uns vielleicht eher wieder den Autos selbst widmen.

Thema:

Drei Gute Einträge :)

Die Seite wird geladen...

Drei Gute Einträge :) - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe Kennzeichen Nummernschild Drei Sensoren KFZ PDC Tongeber

Einparkhilfe Kennzeichen Nummernschild Drei Sensoren KFZ PDC Tongeber: [IMG] EUR 39,90 End Date: 25. Jun. 20:17 Buy It Now for only: US EUR 39,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Drei Fragen zum Comp...

Drei Fragen zum Comp...: Hi... Ich habe da mal drei kleine Fragen: 1. Nach der 2.000 km-Einfahrkontrolle zeigt mir das Display an, dass die "volle Leistung demnächst zur...
  3. Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Schwarz

Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Schwarz: [IMG] EUR 32,98 End Date: 03. Okt. 10:43 Buy It Now for only: US EUR 32,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Anzeige

Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Anzeige: [IMG] EUR 39,90 End Date: 16. Sep. 13:37 Buy It Now for only: US EUR 39,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Aller guten Dinge sind drei...

Aller guten Dinge sind drei...: ... und zwar in verschiedener Hinsicht! :mrgreen: Zum einen ist das meine dritte Vorstellung in diesem Forum. Nachdem ich mich bisher zweimal mit...