[E82] Drehzahl sackt ab
Diskutiere Drehzahl sackt ab im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich hatte es ja bereits im PPK Fred mal erwähnt, dass ich seit ein paar Monaten ein kleines Problemchen mit der Drehzahl habe bei...
Thema:
Drehzahl sackt ab
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl sackt ab - Ähnliche Themen
-
[E81] Ruckelt bei niedriger Drehzahl
Ruckelt bei niedriger Drehzahl: Ich habe einen BMW 116i 2l mit dem n43 b20 A Motor mit 122 ps. Er ruckelt wenn er kalt ist im leerlauf und allgemein bei niedriger Drehzahl,... -
[F20] Schwankende Drehzahlen Rückwärtsgang
Schwankende Drehzahlen Rückwärtsgang: Schönen Guten Abend! Ich besitze einen F20 118i von 2014 mit aktuell 130.000km und da ich in 1-2 Wochen zur Inspektion muss wollte ich mir einmal... -
[E87] Motor sackt mit der Drehzahl im Kaltdtart ab und läuft nur auf 3 Zylinder
Motor sackt mit der Drehzahl im Kaltdtart ab und läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo ihr lieben ich habe hier schon viel gelesen aber nicht genau das wie es bei mir ist. Mein Auto E87 116i 2l BJ 09 gelaufen 125825. Zu meinem... -
Drehzahl sackt "durch" besonders beim rangieren.
Drehzahl sackt "durch" besonders beim rangieren.: Hallo alle zusammen :winkewinke: Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:icon_smile: Ich bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines 125i Coupé... -
[E87] drehzahl sackt beim anfahren ab
drehzahl sackt beim anfahren ab: Hallo Leute, ich bin seit Sommer vorigen Jahres stolzer Besitzer eines 118i, E87, 143PS,12/2008. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:...