Drehzahl Kraftstoffpumpe
Diskutiere Drehzahl Kraftstoffpumpe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, ich fahre einen BMW 123d Coupe (E82) aus dem Jahre 2011. ich habe mir letztens ein paar Live-Werte angeschaut und mir ist...
Thema:
Drehzahl Kraftstoffpumpe
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen
-
[E88] Drehzahl BMW 123d beim TÜV angeblich zu hoch
Drehzahl BMW 123d beim TÜV angeblich zu hoch: Hallo Zusammen, mein BMW 123d Cabrio, Baujahr 2010, ist diese Woche beim TÜV durchgefallen. Der Prüfer meinte, die Begrenzung der Drehzahl würde... -
Nur bei kurzzeitiger höherer Drehzahl Kühlmittelverlust Ausgleichsbehälter
Nur bei kurzzeitiger höherer Drehzahl Kühlmittelverlust Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, es gab schon ähnliche Themen, aber ich habe nichts finden können, was zu meinem Problem passt, deshalb brauche ich Eure Hilfe.... -
Am Stand Drehzahl geht runter ruckelt!
Am Stand Drehzahl geht runter ruckelt!: Hallo, Ich fahre einen BMW e87 118i N43, wenn ich an der Ampel stehe geht meine Drehzahl so stark runter das er zum ruckeln anfängt ! als würde... -
[F21] Drehzahl stoppt während des beschleunigen
Drehzahl stoppt während des beschleunigen: Moin Moin zusammen, ich hab seit ungefähr 2 Jahren folgendes Problem: Im 4. 5. und 6. Gang wenn ich bei niedriger Drehzahl voll durch... -
[E87] Welche Drehzahl hat die Kraftstoffpumpe ???
Welche Drehzahl hat die Kraftstoffpumpe ???: Hallo zusammen , beim heutigen Auslesen mit INPA habe ich festgestellt , dass die Drehzahl der Kraftstoffpumpe bei weitem nicht der Soll Drehzahl...