Drehzahl geht hoch aber die Geschwingkeit nicht
Diskutiere Drehzahl geht hoch aber die Geschwingkeit nicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Also ich fahre jetzt schon fast ein ganzes Jahr meinen 1er und er hat auch schon diverse Werkstatt-Besuche hinter sich wegen der allgemeinen...
Seite 1 von 2
Thema: Drehzahl geht hoch aber die Geschwingkeit nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1er forum motor stinkt Drehzahl geht hoch
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl geht hoch aber die Geschwingkeit nicht - Ähnliche Themen
-
Am Stand Drehzahl geht runter ruckelt!
Am Stand Drehzahl geht runter ruckelt!: Hallo, Ich fahre einen BMW e87 118i N43, wenn ich an der Ampel stehe geht meine Drehzahl so stark runter das er zum ruckeln anfängt ! als würde... -
Motor verliert Drehzahl und geht kurz aus
Motor verliert Drehzahl und geht kurz aus: BMW 116i, E87 Erstzulassung 2011 Mein BMW geht extrem unregelmäßig während der Fahrt kurz aus (Drehzahl geht auf 0 runter und dann wieder hoch.... -
Drehzahl geht nicht hoch?!
Drehzahl geht nicht hoch?!: Hallo zusammen, ich fahre ein 118 D 2010 er Jahrgang. Problembeschreibung: Wenn das Auto steht und im Leergang ist lässt sich der Motor bis max... -
[E87] Motor geht häufig einfach aus, zu geringe Drehzahl
Motor geht häufig einfach aus, zu geringe Drehzahl: Hi! Bei meinem 116i von 2009 (neuer Motor) geht seit ein paar Tagen der Motor einfach ab und zu aus. Wenn ich an einer Ampel anhalte, fällt die... -
[E81] Drehzahl geht selbstständig hoch bis Begrenzer
Drehzahl geht selbstständig hoch bis Begrenzer: Hallo Forenmitglieder, seit heute habe ich mit meinem Kleinen ein dickes Problem. Ich wollte eben zum einkaufen fahren. setz mich in mein...