[E82] Drehzahl bleibt bei 2400 umdrehungen hängen,beim Schaltvorgang

Diskutiere Drehzahl bleibt bei 2400 umdrehungen hängen,beim Schaltvorgang im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute Beim Schalten bleibt mein Gas im Bereich 2000 - 2400 Undrehungen für ca 3 sec. hängen.Aber nur in den ersten 4 Gängen.Kennt jemand...

1. euromw

euromw 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Hallo Leute
    Beim Schalten bleibt mein Gas im Bereich 2000 - 2400 Undrehungen für ca 3 sec. hängen.Aber nur in den ersten 4 Gängen.Kennt jemand das Problem?
    Wolte mal nachfragen ob vieleicht schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden hat?
    Gibt es nen 135 i N55 Fahrer der sieses Problem nicht hat?

Gruß Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 17.02.2012
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  4. euromw

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    JA habs schonmal geschrieben.
    Wollte das Thema nochmal anregen;-)
    OIbs vieleicht was neues gibt!
    Aber anscheinen nicht:-(
    Danke

5. #4 Steafmaster, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Und von den 308 Antworten kannst du min. 250 in die Tonne kloppen. @ Mark mit den 3 Sek. hast du untertrieben ich denke das es 5 sek. sind. Mit dem Problem wirst du wohl leben müssen. Der User aus Dortmund hat seinen nach 3000 km wieder abgegeben und sich einen Diesel bestellt.

6. euromw

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Ja glaube auch das ich mich damit jetzt abfinden muss.
    Ein steht auf jeden Fall fest.
    Beim nächsten Autokauf werde ich vorher eine sehr lange Probefahrt machen;-)
    Und weiss auch nicht ob es nochmal ein BMW wird:-(
    Kennst ja meine Geschichte.
    Hab irgenswie das Vertrauen verloren.

Thema:

Drehzahl bleibt bei 2400 umdrehungen hängen,beim Schaltvorgang

Die Seite wird geladen...

Drehzahl bleibt bei 2400 umdrehungen hängen,beim Schaltvorgang - Ähnliche Themen

1. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. Drehzahl fällt unter Leerlaufdrehzahl

Drehzahl fällt unter Leerlaufdrehzahl: Moin, wenn ich z.b auf eine Ampel zu fahre im 4 Gang und bei ungefähr 1500 die Kupplung trete fällt die Drehzahl auf 450 fängt sich aber sofort...