[E82] Drehzahl bleibt bei 2400 umdrehungen hängen,beim Schaltvorgang

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von euromw, 17.02.2012.

  1. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Hallo Leute
    Beim Schalten bleibt mein Gas im Bereich 2000 - 2400 Undrehungen für ca 3 sec. hängen.Aber nur in den ersten 4 Gängen.Kennt jemand das Problem?
    Wolte mal nachfragen ob vieleicht schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden hat?
    Gibt es nen 135 i N55 Fahrer der sieses Problem nicht hat?

    Gruß Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 17.02.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  4. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    JA habs schonmal geschrieben.
    Wollte das Thema nochmal anregen;-)
    OIbs vieleicht was neues gibt!
    Aber anscheinen nicht:-(
    Danke
     
  5. #4 Steafmaster, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Und von den 308 Antworten kannst du min. 250 in die Tonne kloppen. @ Mark mit den 3 Sek. hast du untertrieben ich denke das es 5 sek. sind. Mit dem Problem wirst du wohl leben müssen. Der User aus Dortmund hat seinen nach 3000 km wieder abgegeben und sich einen Diesel bestellt.
     
  6. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Ja glaube auch das ich mich damit jetzt abfinden muss.
    Ein steht auf jeden Fall fest.
    Beim nächsten Autokauf werde ich vorher eine sehr lange Probefahrt machen;-)
    Und weiss auch nicht ob es nochmal ein BMW wird:-(
    Kennst ja meine Geschichte.
    Hab irgenswie das Vertrauen verloren.
     
Thema:

Drehzahl bleibt bei 2400 umdrehungen hängen,beim Schaltvorgang

Die Seite wird geladen...

Drehzahl bleibt bei 2400 umdrehungen hängen,beim Schaltvorgang - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...