[E82] Drehzahl bleibt bei 2400 umdrehungen hängen,beim Schaltvorgang

Diskutiere Drehzahl bleibt bei 2400 umdrehungen hängen,beim Schaltvorgang im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Beim Schalten bleibt mein Gas im Bereich 2000 - 2400 Undrehungen für ca 3 sec. hängen.Aber nur in den ersten 4 Gängen.Kennt jemand...

  1. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Hallo Leute
    Beim Schalten bleibt mein Gas im Bereich 2000 - 2400 Undrehungen für ca 3 sec. hängen.Aber nur in den ersten 4 Gängen.Kennt jemand das Problem?
    Wolte mal nachfragen ob vieleicht schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden hat?
    Gibt es nen 135 i N55 Fahrer der sieses Problem nicht hat?

    Gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 17.02.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  4. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    JA habs schonmal geschrieben.
    Wollte das Thema nochmal anregen;-)
    OIbs vieleicht was neues gibt!
    Aber anscheinen nicht:-(
    Danke
     
  5. #4 Steafmaster, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Und von den 308 Antworten kannst du min. 250 in die Tonne kloppen. @ Mark mit den 3 Sek. hast du untertrieben ich denke das es 5 sek. sind. Mit dem Problem wirst du wohl leben müssen. Der User aus Dortmund hat seinen nach 3000 km wieder abgegeben und sich einen Diesel bestellt.
     
  6. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Ja glaube auch das ich mich damit jetzt abfinden muss.
    Ein steht auf jeden Fall fest.
    Beim nächsten Autokauf werde ich vorher eine sehr lange Probefahrt machen;-)
    Und weiss auch nicht ob es nochmal ein BMW wird:-(
    Kennst ja meine Geschichte.
    Hab irgenswie das Vertrauen verloren.
     
Thema:

Drehzahl bleibt bei 2400 umdrehungen hängen,beim Schaltvorgang

Die Seite wird geladen...

Drehzahl bleibt bei 2400 umdrehungen hängen,beim Schaltvorgang - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....