Drehmomentwerte Bremse VA
Diskutiere Drehmomentwerte Bremse VA im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Werde diese Woche die Scheibenbremse an der VA wechseln. Habt ihr die Drehmomentwerte für die Halterungen? Auto ist ein 116i 5...
Thema:
Drehmomentwerte Bremse VA
Die Seite wird geladen...
-
Drehmomentwerte Bremse VA - Ähnliche Themen
-
Alternative Bremsen für E82
Alternative Bremsen für E82: Hallo! Hat irgendjemand schon einmal Erfahrungen mit alternativen Bremsen für den E82 gemacht? Es sollen auch die Bremsen vom M4 380 mm der F3x... -
[Verkauft] M Sport Bremse Vorderachse 1er 2er 3er 4er
M Sport Bremse Vorderachse 1er 2er 3er 4er: Ich verkaufe hier die Vorderachs-Bremssättel der M Sport Bremse, verbaut bei vielen Modellen der F-Baureihe (Variante mit 340mm Bremsscheiben).... -
Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise
Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise: Moin. 118d BJ.2009 mit 285tkm auf der Uhr. Am Sonntag saß auf einmal die Bremse HR fest - bzw. vermute ich das. Von Mittwoch bis Freitag sind... -
Bremse: OEM vs. MP Scheiben (17“)
Bremse: OEM vs. MP Scheiben (17“): Servus zusammen, ich konnte meine Frage über die Suchfunktion leider nicht beantworten. In den meisten Threads geht es um die 18“ M Performance... -
Drehmomentwert für Türscharnierbolzen
Drehmomentwert für Türscharnierbolzen: Hi ihr Kenner der Drehmomente, kann mir einer sagen, mit wieiviel Drehmoment die Außentorxschrauben der Türscharniere vorne angezogen werden? Zur...