Drehmoment Stoßdämpfer

Diskutiere Drehmoment Stoßdämpfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da einer meiner hinteren Stoßdämpfer Öl verliert, habe ich mir zwei neue bestellt und will diese heute einbauen. Hat vielleicht jemand...

1. #1 Sebring, 01.05.2013
    Sebring

Sebring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    Hallo,
    da einer meiner hinteren Stoßdämpfer Öl verliert, habe ich mir zwei neue bestellt und will diese heute einbauen.
    Hat vielleicht jemand von euch eine Liste mit den Drehmomenten, die ich für den Einbau benötige?
    Es handelt sich um einen E82 135i.
    Vielen Dank
    Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehmoment Stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment stoßdämpfer E82

,
  2. bmw 1er stoßdämpfer drehmomente

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen Drehmoment

Zündkerzen Drehmoment: Mahlzeit Leute. Kann mir jemand das Drehmoment für die Zündkerzen des BMW F20 116i 136 PS Bj. 2011 nennen? Danke schon mal im voraus
  2. Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer

Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer: Hi, Mal wieder 2 Fragen an die Experten. Leider ist mein Auto nicht über den TÜV gekommen. - Manuelle Leuchtweiteneinstellung links ohne...
  3. Defekte Stoßdämpfer oder doch nur Traktionsprobleme??

Defekte Stoßdämpfer oder doch nur Traktionsprobleme??: Habe am Donnerstag meine Winterreifen gegen die guten Sommerreifen gewechselt. Aufgefallen ist mir das ich auf der Hinterachse im Bereich der...
  4. Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?

Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?: Hi, fahre einen E82 von 2009. im letzten Jahr habe ich diesen gebraucht mit einem Billstein Gewindefahrwerk gekauft. Seit etwa 2 Monaten habe ich...
  5. Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn

Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn: Hallo alle zusammen, nach nun 140.000km haben meine Stoßdämpfer vom 130i ausgedient und müssen getauscht werden. Im Zuge dessen möchte ich dann...