Drehmoment/Leistungsdiagramm

Diskutiere Drehmoment/Leistungsdiagramm im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich würde mich für ein Motordiagramm Drehzahl/P und Md Diagramm interessieren. Gibts so was irgenwo? 118i /3T/FL lg Bertl

1. Bertl

Bertl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Hallo!
    Ich würde mich für ein Motordiagramm Drehzahl/P und Md Diagramm interessieren. Gibts so was irgenwo?
    118i /3T/FL
    lg
    Bertl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Ich hab die auch gesucht und gepostet.

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5549

3T und 4T sind ja vom Motor her identisch - wenn es Unterschiede gibt dann in Hinterachsübersetzung bzw. Getriebeübersetzung.

Grüße

4. Bertl

Bertl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Danke

Herzlichen Dank! :D
    Bertl

Thema:

Drehmoment/Leistungsdiagramm

Die Seite wird geladen...

Drehmoment/Leistungsdiagramm - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen Drehmoment

Zündkerzen Drehmoment: Mahlzeit Leute. Kann mir jemand das Drehmoment für die Zündkerzen des BMW F20 116i 136 PS Bj. 2011 nennen? Danke schon mal im voraus
  2. Kein Drehmoment nach dem Schalten

Kein Drehmoment nach dem Schalten: Hallo zusammen, leider hatte meine Wasserpumpe bei 94t km einen mechanischen Schaden. Da ich den Wagen täglich brauche, habe ich diesen schnell...
  3. Leistungsdiagramm M140i gesucht

Leistungsdiagramm M140i gesucht: Hat schon jemand irgendwo ein Leistungsdiagramm vom 140i gesehen. Die Höchstleistung liegt ja bei 5500 Umin. an. Bleibt die, wie beim 340i bis...
  4. Sportanzeigen: fast nie volle Leistung/Drehmoment!?!

Sportanzeigen: fast nie volle Leistung/Drehmoment!?!: Hallo zusammen, erst mal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich bin erst vor wenigen Wochen ins F20-Lager gewechselt, davor war ich 15 Jahre...
  5. BMW Alu E87 R17 205/50R Bravuris 2 Sommer + Radwechselset BMW Heber, Drehmoment

BMW Alu E87 R17 205/50R Bravuris 2 Sommer + Radwechselset BMW Heber, Drehmoment: [IMG]EUR 1,50 (2 Bids) End Date: 13. Apr. 19:01 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...