Drehmoment/Leistungsdiagramm
Diskutiere Drehmoment/Leistungsdiagramm im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich würde mich für ein Motordiagramm Drehzahl/P und Md Diagramm interessieren. Gibts so was irgenwo? 118i /3T/FL lg Bertl
Thema:
Drehmoment/Leistungsdiagramm
Die Seite wird geladen...
-
Drehmoment/Leistungsdiagramm - Ähnliche Themen
-
Kettenspanner mit zu viel Drehmoment angezogen!
Kettenspanner mit zu viel Drehmoment angezogen!: Guten Abend, hatte heute meinen Kettenspanner von der Version v2 auf v3 gewechselt und entsprechend festgezogen. Nach etwas googeln hatte ich 70... -
Drehmomente Montage Zugstrebe Vorne
Drehmomente Montage Zugstrebe Vorne: Hallo, ich bräuchte mal die Dremomente bei der Zugstrebe vorne-Ich muss die wohl tauschen, weil die Hydrolager wohl hinüber sind. Ich habe in... -
Drehmoment Radnabe HA
Drehmoment Radnabe HA: Hallo zusammen, ich muss an meinem E82 (0005, AQF), 120i, 170 PS, BJ 2009 die ABS Ringe tauschen. Dafür müssen die Antriebswellen raus. Kann... -
[E82] Drehmoment Bremssatteladapter für CSL Scheibe
Drehmoment Bremssatteladapter für CSL Scheibe: Hallo zusammen, mein Auto steht grade in der Werkstatt, weil ich die M3 CSL Scheiben mit den 55parts Adaptern für den Bremssattel verbauen lassen... -
Leistungsdiagramm & Drehmoment Serien-135i
Leistungsdiagramm & Drehmoment Serien-135i: Alles Serie (DIN korrigiert; N54; 40tkm) [IMG] [IMG] Die von BMW publizierte Leistungs- und Drehmomentkurve aus den Prospekten kann man im...