Drehmoment/Leistungsdiagramm

Diskutiere Drehmoment/Leistungsdiagramm im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich würde mich für ein Motordiagramm Drehzahl/P und Md Diagramm interessieren. Gibts so was irgenwo? 118i /3T/FL lg Bertl

1. Bertl

Bertl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Hallo!
    Ich würde mich für ein Motordiagramm Drehzahl/P und Md Diagramm interessieren. Gibts so was irgenwo?
    118i /3T/FL
    lg
    Bertl

2. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Ich hab die auch gesucht und gepostet.

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5549

3T und 4T sind ja vom Motor her identisch - wenn es Unterschiede gibt dann in Hinterachsübersetzung bzw. Getriebeübersetzung.

Grüße

3. Bertl

Bertl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Danke

Herzlichen Dank! :D
    Bertl

Thema:

Drehmoment/Leistungsdiagramm

Die Seite wird geladen...

Drehmoment/Leistungsdiagramm - Ähnliche Themen

1. Kettenspanner mit zu viel Drehmoment angezogen!

Kettenspanner mit zu viel Drehmoment angezogen!: Guten Abend, hatte heute meinen Kettenspanner von der Version v2 auf v3 gewechselt und entsprechend festgezogen. Nach etwas googeln hatte ich 70...
  2. Drehmomente Montage Zugstrebe Vorne

Drehmomente Montage Zugstrebe Vorne: Hallo, ich bräuchte mal die Dremomente bei der Zugstrebe vorne-Ich muss die wohl tauschen, weil die Hydrolager wohl hinüber sind. Ich habe in...
  3. Drehmoment Radnabe HA

Drehmoment Radnabe HA: Hallo zusammen, ich muss an meinem E82 (0005, AQF), 120i, 170 PS, BJ 2009 die ABS Ringe tauschen. Dafür müssen die Antriebswellen raus. Kann...
  4. [E82] Drehmoment Bremssatteladapter für CSL Scheibe

Drehmoment Bremssatteladapter für CSL Scheibe: Hallo zusammen, mein Auto steht grade in der Werkstatt, weil ich die M3 CSL Scheiben mit den 55parts Adaptern für den Bremssattel verbauen lassen...
  5. Leistungsdiagramm & Drehmoment Serien-135i

Leistungsdiagramm & Drehmoment Serien-135i: Alles Serie (DIN korrigiert; N54; 40tkm) [IMG] [IMG] Die von BMW publizierte Leistungs- und Drehmomentkurve aus den Prospekten kann man im...