Drehmoment für 18er Alu-Felgen
Diskutiere Drehmoment für 18er Alu-Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi ! Will demnächst die Sommer-Alus aufziehen. Das wären 18er Doppelspeiche 208M. Mein Dad hat irgendwo noch n Drehmomentschlüssel...
Thema: Drehmoment für 18er Alu-Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
F20 18 Zoll m Drehmoment
Die Seite wird geladen...
-
Drehmoment für 18er Alu-Felgen - Ähnliche Themen
-
ab 2000rpm kein Drehmoment mehr
ab 2000rpm kein Drehmoment mehr: Hallo zusammen, Erst einmal "Hallo" ins Forum ;-) Nachdem ich schon einiges in dem Forum gelesen habe, heute mein erster Eintrag ^^ ich habe... -
Radschrauben Drehmoment
Radschrauben Drehmoment: Ich möchte meine neuen Alu-Winterräder montieren. Ist jemand das richtige Anzugsdrehmoment für die Radschrauben bekannt ? Sind es 130 Nm oder 140 Nm ? -
[F20] Drehmoment, chippen, 116i &118i
Drehmoment, chippen, 116i &118i: Hi, Wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt wieviel Drehmoment mein F20 116i Bj.2014 verträgt und was in diesem Sinne „gesund“ ist. Meine... -
Magnetventile Drehmoment
Magnetventile Drehmoment: Mein 125i schwitzt Öl bei den Magnetventilen raus. Ich denke da muss ich noch mal ran. Weis jemand mit wieviel Drehmoment die Schrauben... -
M140i X Drive Drehmoment
M140i X Drive Drehmoment: Hallo, meine Frage ist, das BMW ja angibt das der M140i seine 500 Newtonmeter bei 1520 Umdrehungen hat. Aber bin ein M140i Probe gefahren, den wo...