[E81] Drecks I Drive

Diskutiere Drecks I Drive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich könnte schon wieder sowas von kotzen. Ich habe mir eine CD gebrannt und nun spielt er einige Lieder für ein paar...

  1. #1 chris_118, 11.10.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    ich könnte schon wieder sowas von kotzen.

    Ich habe mir eine CD gebrannt und nun spielt er einige Lieder für ein paar Sekunden ab und zeigt dann eine Fehlermeldung.
    Bei einigen Liedern zeigt er gleich die Fehlermeldung an und andere wiederrum spielt er ohne Probleme.
    In anderen Autos und Anlagen geht natürlich die CD, nur in diesem Dreckshobel nicht.

    [​IMG]

    Die Lieder habe ich alle vorher auf 192 kBits konvertiert.

    Meine alte CD läuft weiterhin ohne Probleme, witziger Weise.

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mp3team, 12.10.2012
    mp3team

    mp3team 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Helmut
    Das liegt nicht am "Dreckshobel", sondern an der CD.
    Versuch mal, die CD mit der langsamsten Brenngeschwindigkeit zu brennen.
     
  4. #3 lassmich_nicht überholen, 12.10.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Vorallem was hat es mit dem "I Drive" zu tun? Liegt wenn dann doch eher am Radio ;)
     
  5. #4 1erRacing, 12.10.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Oder eben mit der Musik - Der BMW hat eine "Geschmacks-Sperre" :narr:
     
  6. #5 lassmich_nicht überholen, 12.10.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    stimmt davon hab ich auch schon gehört ^^
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris_118, 12.10.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Sry Jungs!

    Mein Converter Programm war irgendwie hin.
    Naja, ein Update drauf und alles geht wieder.

    Hatte gestern echt ein scheiss Tag. (Arbeit etc.) ;)

    Am Samstag entschuldige ich mich erstmal bei meinem Auto mit einer gründlichen Innen- und Außenreinigung.
     
  9. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    passiert ;D

    :lach_flash::daumen:
     
Thema:

Drecks I Drive

Die Seite wird geladen...

Drecks I Drive - Ähnliche Themen

  1. I Drive Taste verklebt

    I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  4. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  5. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...