drecks bmw radkappen

Diskutiere drecks bmw radkappen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; habe heute von meinem :D radkappen bekommen. 3 passen wirklich super drauf. aber die vierte will vorne links nicht drauf. ich blicks einfach...

  1. #1 Mav2005, 21.12.2007
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    habe heute von meinem :D radkappen bekommen. 3 passen wirklich super drauf. aber die vierte will vorne links nicht drauf. ich blicks einfach nicht mehr. das kann doch nicht sein... könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache. ich verzweifle langsam.

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Hast du auch das Emblem nach aussen gedreht und es dann nochmal versucht...

    *duckundwech*

    :-k
     
  4. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Auch wenn dir das jetzt nicht Hilft,aber lass die Deckel einfach weg,sieht doch viel "kultiger" aus :wink:

    Find die Dinger einfach nur zum :klo_kotzen:
     
  5. #4 Mav2005, 21.12.2007
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    eigentlich sieht es so auch besser aus, weil schwarzes auto mit schwarzen stahlfelgen... aber sie sollen im winter wenigstens ein bischen das salzwasser abhalten...

    naturlich zeigt das emblem nach außen. wohin auch sonst :P

    kann das vielleicht an dem gewicht vom auswuchten liegen??? aber alle anderen felgen haben auch so ein teil... soll ich morgen mal fotos machen?
     
  6. #5 Christoph, 21.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    75% hast du ja selbst geschafft :D
    Mit dem letzten fährst du dann morgen zum Händer und jammerst ihm vor, dass der Deckel nicht drauf will und der macht dir den dann in 2 Minuten drauf und gut ist :roll:
    Grüße
    Christoph
     
  7. #6 Mav2005, 21.12.2007
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    das wird nix. da die erst wieder im januar da sind. musste schon wegen dem radio um termin betteln...

    oder ich fahr erst mal nur mit 75% durch die gegend.
     
  8. #7 Christoph, 21.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hmmmm wie wärs denn mit Montagekit? :D :D Hammer etc :wink:
    Wenn das 3 Mal geklappt hat muss das doch auch n 4. Mal gehen :?: :?:
     
  9. #8 Mav2005, 21.12.2007
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ich blick es doch selbst nimmer, dass es bei dreien wunderbar funktioniert und gerade bei der letzten nicht mehr. da kommt irgendwie ein funken verzweiflung auf...

    morgen früh stelle ich fotos rein mit vorher nachher und dann bin ich mal gespannt was bei rum kommt
     
  10. #9 Stuntdriver, 22.12.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dann fahr an 'ne Tankstelle mit einem Mechaniker etc. Kann das wirklich wahr sein, daß in deinem BMW-Haus am Samstag kein Mechaniker zu sehen ist? :shock: Ruf das Servicemobil! :lach_flash:
     
  11. #10 BMWrazr, 22.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Also für mich wäre das nichts neues. Bei uns im Autohaus lässt sich Samstags ebenfalls kein Mechaniker blicken. Die lassen es sich eben gut gehen. Erst recht, wenn ich an die Service-Rechnung vor paar Wochen denk... :roll:
     
  12. #11 Stuntdriver, 22.12.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Echt wahr? :shock: Also bei uns machen sie Samstags zwar auch keine Operationen am offenen Herzen, aber kleine Probleme auf die Schnelle werden gelöst. Finde ich genau richtig.
    Wenn kein Mechaniker zu kriegen ist, kann er ja den jungen Mann vom Teileverkauf auf den Hof schleifen und ihn auffordern die Kappen, die er ihm verkauft hat anzubringen 8)
     
  13. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Auch wenn die Teile abgrundtief hässlich sind,aber die Passgenauigkeit ist wirklich gut,gehen also ganz einfach drauf :wink: .
    Hatte ich mal einfach so ausprobiert,aber dann ganz schnell runter damit :!:

    @Mav2005,wenn du Alus drauf hättest dann wär da auch nix von wegen Salzwasser abhalten :idea:
    Also klopp die dinger inne Tonne :wink: :wink: :D
     
  14. #13 Der_Franzose, 22.12.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Als aller erstes muss Du schauen, ob es an der Felge liegt oder an der Radkappe. Deswegen kurz mal Kreuztausch machen: die Radkappe die nicht passt auf einer Felge montieren wo bereits eine Radkappe war. Und eine Radkappe nehmen die bereits an einer Felge war und an dieser letzten Felge montieren..... :wink:

    Wenn Du am Ende keine einzige Kappe mehr auf die Räder kriegst, liegt es an dir :D
     
  15. #14 Stuntdriver, 22.12.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Heute morgen(Samsatg): kurz zum :D weil Bremsbelagsverschleißanzeige aufleutet. Mechaniker gerufen, schnell zum Auto - geprüft - Termin ausgemacht, danke, tschüss, Frohes Fest.
    So isses ein :D :D
     
  16. #15 Thomas Crown, 22.12.2007
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Tja, Servicewüste (West)Deutschland. Da, wo die Gewerkschaften stark sind, findet sich samstags keine S.. ein.
    Wie war das? Die DDR wollte den Kommunismus, die BRD hat ihn. :weisheit:
     
  17. #16 Stuntdriver, 22.12.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    wahre Worte gelassen ausgesprochen - aber es gibt auch leuchtende Ausnahmen, da läßt man dann auch gerne sein Geld u. ab und an 'nen Zehner für's Servicepersonal.
    Das Glas kann ja auch mal halbvoll sein - durch jammern wirds nicht besser. Wie heißt es so schön: "Lob treibt Menschen zu edlen Taten an." oder so ähnlich.
     
  18. #17 Mav2005, 23.12.2007
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    hallo jungs,

    war bei einem freund, der ist kfz-meister.

    die torfnasen bei bmw haben mir unterschiedliche felgen drauf gemacht. da könnte mir das servicemobil auch nicht weiterhelfen.

    ich könnte kotzen. fahr hier mit unterschiedlichen felgen rum. das gibts doch gar nicht....

    sowas ist mir ja noch nicht mal bei vw passiert... wie dumm muss man eigentlich sein, um bei bmw arbeiten zu dürfen.

    das wird zwischen den jahren einen donner geben. so nicht!
     
  19. #18 Christoph, 23.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :shock: :shock: :shock:
    Das gibts ja wohl nicht... Aber inwiefern unterschiedlich?? Die Größe wird ja wohl hoffentlich die gleiche sein :?:
    Grüße
    Christoph
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mav2005, 23.12.2007
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ahja, die größe und alles stimmt, aber es sit eine ganz andere stahlfelge. man sieht es am "tiefbett" oder wie das heißt. kann ja nicht sein, dass die vorne 1,5cm raus steht.

    vom selben hersteller aber in der art halt unterschiedlich!!!

    so ein mist. und diesmal werde ich sagen, dass die mal für meine unkosten was springen lassen solln!!! so nicht!!!
     
  22. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Na sowas hab ich auch noch nicht gehört,is ja lächerlich ](*,)

    Da kann man mal sehen was für Deppen in manchem Werkstätten "arbeiten" :evil:
     
Thema:

drecks bmw radkappen

Die Seite wird geladen...

drecks bmw radkappen - Ähnliche Themen

  1. BMW e87 118i 143ps Motortuning

    BMW e87 118i 143ps Motortuning: Hallo ich hätte mal ne frage ich würde gerne meinen BMW 118i e87 mit 143ps ,Turbo,2009er Baujahr tunen Ich hätte an Chiptuning oder Software...
  2. BMW e82 Performance Front Einbauanleitung

    BMW e82 Performance Front Einbauanleitung: Wie der Titel schon sagt, suche ich diese. Vielen Dank schonmal :wink:
  3. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  4. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  5. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...