Dreckige BI-Xenon Scheinwerfer (von innen in "U" Form))

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Magyarenprinz, 08.03.2011.

  1. #1 Magyarenprinz, 08.03.2011
    Magyarenprinz

    Magyarenprinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey 1er-Kollegen,

    ich habe folgendes Ärgernis an meinem 1er....

    Wenn die Bi-Xenon-Scheinwerfer an sind, sieht man auf dem Scheinwerferglas eine Art "U", dass auf beiden Seite aus Dreck/ Staub besteht denke ich..ist aber von innen, ich kann es nicht wegwischen und es sieht furchtbar unschön aus..

    Habt ihr das vl auch? Ich denke mal, dass man die Scheinwerfer von innen nicht wirklich reinigen kann oder..

    Wer weiß mehr...bitte melden..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    mach doch einfach mal Bilder!
     
  4. #3 Magyarenprinz, 08.03.2011
    Magyarenprinz

    Magyarenprinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja muss ich morgen mal machen
     
  5. #4 Magyarenprinz, 09.03.2011
    Magyarenprinz

    Magyarenprinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    So, wie versprochen das Bild...da sieht man das "U" eigtl. gut Foto.JPG
     
  6. #5 Magyarenprinz, 09.03.2011
    Magyarenprinz

    Magyarenprinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hmm das mit dem Foto hat wohl nicht geklappt......unter meinen Forumregeln steht, dass es mir nicht erlaubt ist, Anhänge hochzuladen...warum?
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  8. #7 Magyarenprinz, 09.03.2011
    Magyarenprinz

    Magyarenprinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
  9. mabi

    mabi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sieht bei mir genauso aus. Habe mich auch schon gefragt was das ist, weil bei augeschaltenem Licht sieht man keinen großartigen Schmutz oder so... Aber habe das mittlerweile für mich als "normal" abgehakt...
     
  10. #9 Magyarenprinz, 09.03.2011
    Magyarenprinz

    Magyarenprinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    also ich habe auch mal versucht bei anderen BMW`s / 1 er mit Xenon darauf zu achten, konnte das bislang aber nicht vermehrt erkennen......und wenn man weiß wo der Punkt ist, dann schaut man natürlich auch immer drauf.......ich denke auch, dass ich mich mich damit abfinden muss.....auch wenn es nervt....weil wenn die Scheinwerfer an sind, sieht man es schon echt stark...
     
  11. #10 Mozoliciu, 09.03.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    also ich kann sagen das ist nicht nur beim 1er so .. sondern auch bei unserem 5er ect.. das liegt einfach an der Linse vom Xenon- Brenner. die muss einfach ein wenig Staub drauf haben.. und soch sieht es aus als wäre es an der Scheibe.. ist einfach so und man kann damit leben. da die Leuchtkraft damit nicht gestört wird ..
     
  12. #11 Kurvensau, 09.03.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Bei mir auch so....
     
  13. #12 Mozoliciu, 09.03.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ist sogar so schon bei der Abholung vom Werk.
     
  14. #13 Magyarenprinz, 09.03.2011
    Magyarenprinz

    Magyarenprinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    echt schon bei der Abholung.....

    Aber jetzt mal ernsthaft...das sieht doch nicht schön aus und es dürfte im Grunde nicht sein....ich vergleiche jetzt mal Japaner mit Xenonscheinwerfern . . die haben das nicht.......zumd. die die ich kennen ..und ich hasse diese Argumentation eigtl....man zahlt weniger bla bla bla.......aber es ärgert mich halt schon iwo, weil es unschön aussieht...aber dann weiß ich jetzt zumd., dass ich nicht alleine bin und das es kein defekt allein an meinem Fahrzeug ist
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 schluerfi1978, 09.03.2011
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dieses "Gegriesel" habe ich bei meinem auch, allerdings auf den Halogenscheinwerfern. Dort fällt es m.M.n. noch viel mehr auf, da der Lichtkegel breiter ist. Ich glaube nicht, dass das von Staub auf der Linse kommt. Ich dachte erst, das wären Tausende Mikrosteinschläge, aber irgendwie scheinen das ja alle BMWs zu haben, und schon ab Werk. Schön sieht's nicht aus, stören tut's aber wohl auch nicht, beim TÜV hat auch niemand was dazu gesagt ...
     
  17. cain

    cain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    ...hab ich auch...
     
Thema: Dreckige BI-Xenon Scheinwerfer (von innen in "U" Form))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon scheinwerfer dreckig

Die Seite wird geladen...

Dreckige BI-Xenon Scheinwerfer (von innen in "U" Form)) - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...