Dreck......

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von eiinser, 26.10.2007.

  1. #1 eiinser, 26.10.2007
    eiinser

    eiinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK MUC
    ....Ausliefertermin verschoben.

    Von KW43 auf KW47, angeblich wegen Lieferschwierigkeiten von Zulieferern. UNd dazu kommt, dass ich mich ewig bemühen musste, bis ich die Info gekriegt habe. Meine Laune ist dementsprechend. Jemand, dem es ähnlich geht mit seinem neuen 123d?

    Gruß M.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 26.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    wenn´s tröstet :oops: :roll:

    meine "wenigkeit" muss auch noch bis kalenderwoche 46 (mind.) warten


    (naa halt NUR auf nen 118i) aber immerhin ach warten(d) :twisted:
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Du mußt bis KW46 warten, aber Dein Auto ist schon in Produktion? Das kann nicht sein, da erzählt Dein Händler Unfug.
     
  5. #4 eiinser, 26.10.2007
    eiinser

    eiinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK MUC
    Dreck Part II

    Hab nochmal nachgebohrt, liegt an Lieferschwierigkeiten beim Navi-System und soll alle Einser mit Navi betreffen.

    Gruß M.
     
  6. #5 123d-limited, 26.10.2007
    123d-limited

    123d-limited 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    mir wurde diese Woche die Auslieferung für 46. KW bestätigt (mit Navi).
     
Thema:

Dreck......

Die Seite wird geladen...

Dreck...... - Ähnliche Themen

  1. Eine Menge Dreck auf dem Lack

    Eine Menge Dreck auf dem Lack: Hallo liebe BMW Freunde, ich habe mir letztes Jahr dann auch einen Gebrauchten, 2009er zugelegt, Alpineweiss. Ein Leasingfahrzeug, dessen...
  2. msportbremse - verfärbung durch bremsstaub oder anderen dreck ?

    msportbremse - verfärbung durch bremsstaub oder anderen dreck ?: ich würd mal gerne wissen, wie das ist mit der sportbremse, ob man die "ein leben lang" vernünftig sauber halten kann, oder ob sich automatisch...
  3. [E81] Drecks I Drive

    Drecks I Drive: Hallo zusammen, ich könnte schon wieder sowas von kotzen. Ich habe mir eine CD gebrannt und nun spielt er einige Lieder für ein paar...
  4. Harter Dreck vorne am Schweller

    Harter Dreck vorne am Schweller: Wie kriegt man am besten diesen hartnäckigen Dreck an der Schwellerfront weg, der immer vom Reifen an den Schweller geschleudert wird? Hat...
  5. Sche**dreck - 3-Türer: Sitze umklappen

    Sche**dreck - 3-Türer: Sitze umklappen: Grrrr... Ohne Scheiß: kann mir bitte jemand erklären, wie man die Sitze "richtig" umklappt? Wenn man die Lehne vorklappt, rastet sie vorne ein...