Drauflassen oder Abmachen?

Diskutiere Drauflassen oder Abmachen? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute, hab gestern mir mal den Aufkleber "Adrnln.Hrzrasn.Fhrfrde." draufgemacht. Mir gefällts super, nur ich bin mir irgendwie net ganz...

?

Drauflassen oder Abmachen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.01.2011
  1. Drauflassen

    2 Stimme(n)
    3,7%
  2. Abmachen

    52 Stimme(n)
    96,3%
  1. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Hey Leute,

    hab gestern mir mal den Aufkleber "Adrnln.Hrzrasn.Fhrfrde." draufgemacht. Mir gefällts super, nur ich bin mir irgendwie net ganz sicher, ob ich es drauflassen soll und ob es nicht das ganze Auto verschändelt.

    Na klar zählt meine Meinung am meisten, weil ist ja mein Auto und mir muss es gefallen, trotzdem würde ich gerne mal die Meinungen hören...

    Hier das Bild:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vauxhall, 22.11.2010
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    What the hell?? :shock:

    Im Ernst gesprochen: mein Fall ist es ganz und gar nicht. Die Pflegeanleitung im hinteren Seitenfenster ist ja noch witzig, aber der Schwellersticker trifft so überhaupt nicht meinen Geschmack.

    Aber über den lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten :wink:
     
  4. #3 Plastico12, 22.11.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich finde es deutlich zu groß.

    Sorry aber das gefällt mir gar nicht.
     
  5. #4 BMW-Racer, 22.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Mir gefällts auch nicht wirklich. Sorry :?

    Aber wie gesagt, nur weils uns nicht gefällt musst du das nicht gleich wieder runter ziehen :mrgreen:
     
  6. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ausnahmsweise gilt hier: Weniger(kleiner) wäre mehr ;)
     
  7. #6 insoman, 22.11.2010
    insoman

    insoman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    sofort wieder abkratzen das Dingen
     
  8. #7 subsicxx, 22.11.2010
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Kommt ein wenig zu penetrant rüber, zu groß und zu weiß.
     
  9. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    ZONK ! Sag ich dazu nur :-D

    Ich bin mir auch echt unschlüssig, ob ich es dranlasse oder abmache... Irgendwo gefällt mir der Spruch ja schon, nur irgendwie ist es wirklich sehr penetrant...

    Was meint ihr, wo man den sonst hinmachen könnte? (Am liebsten will ich keinen Heckscheibenspruch) Oder einfach kleiner und dezenter ?
     
  10. #9 BMW-Racer, 22.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bin zwar generell kein Freund von Aufklebern, aber wenn, dann würd ich den Schriftzug auf jeden Fall kleiner und nicht weiß machen. Musst halt ausprobieren, welche Farbe gut aussieht, evtl. passt matt schwarz oder ein helles grau ganz gut...
     
  11. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Mir gefällt der Spruch "alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei" auch, trotzdem klebt er nicht auf meinem Auto ;)
    Die Größe ist wirklich... naja... sehr auffällig und erinnert mich doch stärker an verschändelte e36 mit Tribal.
    Wenn du ihn wirklich irgendwo drauf machen willst, dann such dir eine Scheibe aus, z.B. auf der linken Seite in der hinteren Tür.
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :wink:
     
  13. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Okay, alles sehr eindeutig hier :D

    Ich denke auch mal, das ich den erstmal wieder abkratze :winkewinke:
     
  14. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich würd ihn auch wieder abmachen. Der Spruch an sich ist ja nicht schlecht.

    Wie bereits andere schon geschrieben haben, würde ich den Kleber in ner Farbe machen, die nicht ganz so im Kontrast zur Wagenfarbe steht. An der Größe würd ich auch noch was optimieren!
     
  15. #14 GrandSlam, 22.11.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    deutlich zu groß..
     
  16. #15 joern1977, 22.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich find, das lenk ein bissel von hängbauch ab.
    mach doch mal ein pic, auf dem man das ganze auto sieht.
     
  17. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Ich find den Sticker auch zu groß und in Verbindung mit den Stahlus will sich bei mir auch kein stimmiges Bild einstellen. Also ab damit oder deutlisch dezenter.

    Grüße
    Stephan
     
  18. #17 oce@n77, 22.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Dito! Gib ich dir voll und ganz Rech Steph!
    Versuch doch mal den Spruch oben auf die Heckscheibe zu pappen, in einer bisschen kleineren Version oder vor der C-Säule ganz klein aufs Fenster, wie das handwash-Symbol.
    Wie die anderen sagen, vllt. die Farbe selbst ändern und als Schrifttyp könnte man auch noch evtl. etwas dynamischer wirkendes nehmen :nod:

    Gruß
     
  19. #18 Dee-Age, 23.11.2010
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Erst andere Felgen oder wenigstens die BMW Radkappen draufmachen, dann den Aufkleber ab. ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 teumania, 25.11.2010
    teumania

    teumania 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Dresden und Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie viele schon schrieben:
    - Schrift dynamischer (evtl. kursiv)
    - kleiner
    - auf keinen Fall weiss

    Grüße
     
  22. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    jau des is eindeutich zu gross, farblich wäre matt schwarz so meine Farbe.
     
Thema:

Drauflassen oder Abmachen?

Die Seite wird geladen...

Drauflassen oder Abmachen? - Ähnliche Themen

  1. Zierleiste an Fl-Front abmachen ?

    Zierleiste an Fl-Front abmachen ?: Hallo, weiß jemand wie man die die Silberne Zierleiste an der FL-Front ( Die zwischen den zwei Nebler´s) abmontiert? sufu schon benutzt aber...
  2. Zahlen abmachen ;)

    Zahlen abmachen ;): Moin moin, & zwar würde ich gern die 118i am Heck entfernen ... Vielleicht habt ihr ja Tipps wie man das am Besten macht :icon_cool:
  3. Spiegelkappen abmachen und lackieren...Probleme?!

    Spiegelkappen abmachen und lackieren...Probleme?!: Hi, ich habe mich entschieden meine außenspiegel schwarz zu lackieren (in der Planung in Eigenarbeit) Nun stellt sich erstmal die Frage: wie...
  4. Wie den Deckel Mittelarmlehne abmachen?

    Wie den Deckel Mittelarmlehne abmachen?: Wie den Deckel der Mittelarmlehne abmachen? Hallo Leute, brauche mal eure hilfe, weiß einer von euch ob und wie man den Deckel der...
  5. 118 Gekauft, nicht an abmachung gehalten, pampig geworden

    118 Gekauft, nicht an abmachung gehalten, pampig geworden: BMW Cabrio, Bj 09/2011 Hallo, erstmal möchte ich den Händler hier ungenannt lassen und von euch wissen: Ist das NORMAL ??? Ich hab mir hier...