Draufgrollt? Was kostet der Diffusor für die M-Heckschürze?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von vitaminx_de, 15.10.2006.

  1. #1 vitaminx_de, 15.10.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Es ist echt nicht zu glauben. Wie ich heute bemerkt habe ist mir wohl einer auf die Heckschürze gerollt. Hab das dadurch bemerkt, dass der Diffussor an der Heckschürze eine Beule von innen nach aussen hat. Links vom Nummerschild. Dann habe ich bemerkt, dass auch der Lack über dem Nummerschild was abbekommen hat. Das war aber so wenig, dass ich es auspolieren konnte - naja zumindest zu 99%. Wers nicht weiß siehts nicht.

    Die Beule im Diffusor kommt von dem Träger darunter. Da wurde dieser wohl dran gedrückt. Die Beule steht jetzt ca. 2 mm raus über eta 5 cm.

    Ich hoffe drunter ist nix verbogen. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann bei den sichtbaren Spuren.

    Ich möchte evtl. den Diffusor tauschen. Was kostet der und muss dann die ganze Stosstange ab?

    Gruß und Danke
    Thomas

    P.S. Die Leute sind schon echt unverschämt. Es ist zwar nicht wild. Aber etwas kaputt machen und abhauen. Fällt mir nur asozial dazu ein.

    Ich glaube auch, das dass mein letzter Neuwagen war. Der hat jetzt gerade mal 1000 Km runter...
    Da hol ich mir das nächste mal lieber einen Gebrauchten der sein Fett schon weg hat. Es ist anscheinend vorprogrammiert, dass es zu dem ein oder anderen Schaden kommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vitaminx_de, 16.10.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Weiß denn keiner den Preis?

    Thomas
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Doch - Dein Händler....... :wink:
    Ich müsste auch beim :D anrufen und fragen. Und ob das dann der gleiche Preis ist, wie Du ihn bekommst, sei dahingestellt. :idea:

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 vitaminx_de, 16.10.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Danke für den Tipp.
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Irgendwas um die 50 Euro kostet das Ding ... ist eingeklipst. :D
     
  7. #6 vitaminx_de, 17.10.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo White one,

    super ud vielen Dank.

    Thomas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Draufgrollt? Was kostet der Diffusor für die M-Heckschürze?

Die Seite wird geladen...

Draufgrollt? Was kostet der Diffusor für die M-Heckschürze? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...