Draufgrollt? Was kostet der Diffusor für die M-Heckschürze?

Diskutiere Draufgrollt? Was kostet der Diffusor für die M-Heckschürze? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es ist echt nicht zu glauben. Wie ich heute bemerkt habe ist mir wohl einer auf die Heckschürze gerollt. Hab das dadurch bemerkt, dass der...

  1. #1 vitaminx_de, 15.10.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Es ist echt nicht zu glauben. Wie ich heute bemerkt habe ist mir wohl einer auf die Heckschürze gerollt. Hab das dadurch bemerkt, dass der Diffussor an der Heckschürze eine Beule von innen nach aussen hat. Links vom Nummerschild. Dann habe ich bemerkt, dass auch der Lack über dem Nummerschild was abbekommen hat. Das war aber so wenig, dass ich es auspolieren konnte - naja zumindest zu 99%. Wers nicht weiß siehts nicht.

    Die Beule im Diffusor kommt von dem Träger darunter. Da wurde dieser wohl dran gedrückt. Die Beule steht jetzt ca. 2 mm raus über eta 5 cm.

    Ich hoffe drunter ist nix verbogen. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann bei den sichtbaren Spuren.

    Ich möchte evtl. den Diffusor tauschen. Was kostet der und muss dann die ganze Stosstange ab?

    Gruß und Danke
    Thomas

    P.S. Die Leute sind schon echt unverschämt. Es ist zwar nicht wild. Aber etwas kaputt machen und abhauen. Fällt mir nur asozial dazu ein.

    Ich glaube auch, das dass mein letzter Neuwagen war. Der hat jetzt gerade mal 1000 Km runter...
    Da hol ich mir das nächste mal lieber einen Gebrauchten der sein Fett schon weg hat. Es ist anscheinend vorprogrammiert, dass es zu dem ein oder anderen Schaden kommt.
     
  2. #2 vitaminx_de, 16.10.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Weiß denn keiner den Preis?

    Thomas
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Doch - Dein Händler....... :wink:
    Ich müsste auch beim :D anrufen und fragen. Und ob das dann der gleiche Preis ist, wie Du ihn bekommst, sei dahingestellt. :idea:

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 vitaminx_de, 16.10.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Danke für den Tipp.
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Irgendwas um die 50 Euro kostet das Ding ... ist eingeklipst. :D
     
  6. #6 vitaminx_de, 17.10.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo White one,

    super ud vielen Dank.

    Thomas
     
Thema:

Draufgrollt? Was kostet der Diffusor für die M-Heckschürze?

Die Seite wird geladen...

Draufgrollt? Was kostet der Diffusor für die M-Heckschürze? - Ähnliche Themen

  1. Kupplungswechsel mit ZMS oder ohne? Was kostet?

    Kupplungswechsel mit ZMS oder ohne? Was kostet?: Hallo zusammen, hab bei meinem 140er mittlerweile ca 68t km runter, und bei schnellen Gangwechsel merkt man jetzt doch wie die Kupplung leicht...
  2. [E87] Außenspiegel abgerissen - Was kostet der neue?

    Außenspiegel abgerissen - Was kostet der neue?: Hallo In der Nacht von letztem Samstag auf Sonntag wurde mir der Außenspiegel auf der Beifahrerseite abgerissen und die Beifahrertür bei diesem...
  3. Wie viel kostet ein neuer BMW Kühler ?

    Wie viel kostet ein neuer BMW Kühler ?: Servus ^^ Leider ist mein Kühler defekt und klar muss der jetzt auch ausgetauscht werden. Ich habe leider keine so große Erfahrungen und muss...
  4. Tanken in Österreich, was kostets bei euch?

    Tanken in Österreich, was kostets bei euch?: Hallo Zusammen, in Leobersdorf kostet der Diesel 1,164 und der Super 95 1,169 so günstig wars schon lang nicht mehr... wie siehts im...