Dramaaaaaaaaaa !!! Gereiert

Diskutiere Dramaaaaaaaaaa !!! Gereiert im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; :shock: Ich hab erst gestern meinen 1er bekommen. Und heute hab ich meinen kleinen Bruder von meiner Tante abgeholt. Und wie es eben so ist bei...

  1. #1 Chicko20, 19.03.2011
    Chicko20

    Chicko20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :shock:

    Ich hab erst gestern meinen 1er bekommen. Und heute hab ich meinen kleinen Bruder von meiner Tante abgeholt. Und wie es eben so ist bei kleinen Kindern, wenns kommt dann kommts ( Er ist 4 ), kams auf einmal rausgeschossen. Ich könnte weinen. Hab alles geputzt usw usw, aber jetzt ist aufm Sitz ein Fleck.

    Krieg ich das bei ner Innenraumreinigung raus??

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Numero1, 19.03.2011
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    geruch bekommste mit essin in na schale für ne stunde ins auto und dann 2-3 streichhölzer anzünden
     
  4. #3 Chicko20, 19.03.2011
    Chicko20

    Chicko20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Und der Fleck?..
     
  5. #4 123-taurus, 19.03.2011
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    nassauger hilft wunder, kann man sich zb bei baumärkten ausleihen
     
  6. #5 marseille13, 19.03.2011
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    probier's mal mit polster/teppichreiniger.
    Hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation, allerdings mit einem mietwagen. Da hat mein kleiner die Rückbank vollgekotzt.
    Mit mehrmals schrubben gingen die Flecken zumindest soweit weg, dass es bei der Rückgabe keine Probleme gab.
     
  7. #6 Chicko20, 19.03.2011
    Chicko20

    Chicko20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich denke, ich geh heut Abend lieber mal zum Carwash, und zahl halt die paar Kröten mehr. Mein Baby hat grad mal 70km drauf, und schon sowas hey, :(((
     
  8. #7 exhorder, 19.03.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Teppichreiniger würd ich auch probieren, viellleicht reichen auch solche feuchten Textilreinigungstücher, wie es sie u.a. auch von BMW gibt.

    by the way, Threadtitel des Tages :grins:
     
  9. #8 Stuntdriver, 19.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das würde ich dem Balg jedesmal erzählen wenn ich ihn seh! :mrgreen: Das Kind wurde sicher nicht gut eingefahren, jetzt einmal kurz BMW und schon haben wir den Schlamassel.
     
  10. #9 Chicko20, 19.03.2011
    Chicko20

    Chicko20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :D ja, musste hinterher auch lachen
    Hab wohl zu stark auf die Tube gedrückt :P
     
  11. #10 sonofnyx, 19.03.2011
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Ich würde Kaffeepulver als Geruchsabsorber ausprobieren - klappt auch in der Küche gegen Zigarettenqualm von der letzten Partie. Bei den Sitzen hilft nur eine gründliche Reinigung, die meisten Teppichreiniger taugen nicht so viel. Schau mal beim Lederzentrum vorbei, die haben auch Textilreiniger oder die schärferen Mittel von Chemical Guys. Ansonsten könnte der Aufbereiter sicher auch etwas dran machen. So eine Tornador Gun die den Reiniger schön in die Poren des Stoffs schießt hilft auch wunder …
     
  12. #11 ACVido1981, 19.03.2011
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mit der Mama von dem Kleinen mal reden, ob sie dir ne profissionelle Reinigung zahlt? Schließlich ists ja ein neues Auto...so würde ich es machen!

    Greetz ACVido
     
  13. #12 joern1977, 19.03.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    häää ???
     
  14. #13 Kurvensau, 19.03.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Mama vom Kotzer = Seine eigene Mutter :narr:
     
  15. #14 Silverstar1000, 19.03.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Sorry but you made my day! :D
    Zu geil dieser Titel !!!
     
  16. #15 der_haNnes, 19.03.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    mir ist im 3er vor monaten ein liter milch im kofferraum ausgelaufen, hat gestunken wie hölle. hab alles von dem was oben genannt wurde probiert - gebracht hats nix. erst nach einer reinigung vom profi & mehrtägiger "flutung" mit ozon (bietet so ziemlich jeder autoaufbereiter an, neutralisiert gerüche) waren alle flecken & der geruch verschwunden. worauf ich hinaus will: finger weg von vermeintlichen "wundermitteln" aus dem haushalt & ab zum profi. kostenpunkt ~150€.
     
  17. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :lach_flash: abgehorstet


    +1
    wer lesen kann... :daumen:
     
  18. #17 Marcelo87, 19.03.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Ich lasse immer lieber die finger von diesen "hausrezepten" ... lieber den einen oder anderen Euro mehr ausgeben und dann beschädigt man auch nicht die Struktur des stoffes etc.
    Kannst auch mal Polsterreiniger für Motoradhelme benutzen oder wie hier schon gesagt wurde einen nasssauger.
     
  19. #18 sonofnyx, 19.03.2011
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Mit Kaffeepulver in ner Schale richtet man keinen Schaden an und Kaffee bindet Gerüche sehr effektiv. Im Extremfall hilft natürlich nur die professionelle Reinigung. Von Chemical Guys gibt's aber glaub ich auch einen antibakteriellen Gewebereiniger - sind die Bakterien tot und entfernt gibt's auch keinen Geruch mehr.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Numero1, 20.03.2011
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Ja sorry war bisschen neben der Rolle als ich das geschrieben habe wollte aber trotzdem helfen also nochmal:

    Den Geruch bekommst du mit Essig weg, den du in eine Schüssel tust.
    Der Essig verdampft und oxidiert mit den geruchsverursachenden Partikeln.
    Da das Auto nun nach Essig riecht, verdrengst du den geruch indem du 2-3 Streichhölzer anzündest.

    P.s: Habe vorhin gelesen das dein Wagen neu ist, da würde ich auch sagen es professionell machen zu lassen um diesen kolossalen Neuwagengeruch noch ein wenig zu erhalten.

    It´s your choise.
     
  22. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wenn das Auto so neu ist würd ich auch zum Fachmann gehen und das richten lassen
     
Thema:

Dramaaaaaaaaaa !!! Gereiert