Dragy Box zu vermieten in Köln

Diskutiere Dragy Box zu vermieten in Köln im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin zusammen, ich habe mir eine Dragy Box gekauft um jeweils Zeiten zu messen vor/nach diversen Umbauten. Falls ihr Interesse daran habt könnt...

1. _Flix

_Flix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Felix
    Moin zusammen,

ich habe mir eine Dragy Box gekauft um jeweils Zeiten zu messen vor/nach diversen Umbauten.
    Falls ihr Interesse daran habt könnt ihr diese gerne mieten, da sich sicherlich nicht für jeden ein Kauf lohnt.
    So lassen sich Veränderungen schnell feststellen ohne einen teuren Prüfstandlauf.

Bei Interesse meldet euch gerne per PM :wink:

Falls im falschen Bereich bitte verschieben. Mir schien das hier aber passender als der "Biete" Bereich, da es ja lokal beschränkt ist.

2. ricgermany

ricgermany 1er-Interessent(in)

Hey,

Hätte eventuell Interesse. Was und wie stellst du dir genau vor?

3. _Flix

_Flix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Felix

Thema:

Dragy Box zu vermieten in Köln

Die Seite wird geladen...

Dragy Box zu vermieten in Köln - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Köln - M140i

Hallo aus Köln - M140i: Guten Morgen zusammen, da ich nun seit Januar stolzer Besitzer eines M140i bin, werfe ich ein freundliches "Hallo" in die Runde. Ich bin seit...
  2. Radio Boxen sprechen nicht an. Wackelkontakt?

Radio Boxen sprechen nicht an. Wackelkontakt?: Moin Moin liebes Forum, ich habe mir letzten November einen E81 gekauft mit dem ganz normalen CD-Radio. Irgendeiner der Vorbesitzer hat wohl mal...
  3. BMW F20 116D 1er Zentralbass Lautsprecher Bass Links Boxen Box 65139210147

BMW F20 116D 1er Zentralbass Lautsprecher Bass Links Boxen Box 65139210147: [IMG] EUR 29,99 End Date: 31. Jan. 13:10 Buy It Now for only: US EUR 29,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] P-Gear 600 GPS Performance Box

P-Gear 600 GPS Performance Box: Biete meine kaum benutze P-Gear Box mit OVP und kompletten Zubehör an. Funktioniert einwandfrei. Hat an der Ecke ein kleine Delle - reiner...
  5. Messergebnisse F20 120d mit AC-Schnitzer Box

Messergebnisse F20 120d mit AC-Schnitzer Box: Liebe Forenmitglieder, ich bin jetzt schon seit etwa einem halben Jahr mit einer AC-Schnitzer Box in meinem BMW F20 120d mit B47 Motor unterwegs....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden