[E88] Drängler, Schubser usw

Diskutiere Drängler, Schubser usw im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, seitdem ich mein Cabby umgebaut habe, habe ich ständig diese Idioten, die sich mit einem anlegen wollen. Das nervt gewaltig. Ob Golf, VW...

  1. #1 Han96, 10.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
    Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    seitdem ich mein Cabby umgebaut habe, habe ich ständig diese Idioten, die sich mit einem anlegen wollen. Das nervt gewaltig.
    Ob Golf, VW Bus oder M3 und Z8 etc. ständig dieses dichte Auffahren und Drängeln. Zwar hat sich das Problem erledigt, wenn ich dem Kleinen seinen freien Lauf lasse (bei den BMW natürlich nicht), aber können die nicht einen in Ruhe lassen. Ich schiebe ja auch nicht ständig irgendwelche Porsche etc. durch die Gegend!
    Es muß am Auto und am Umbau liegen.(Freundin hat gleichen Eindruck,wenn sie mit dem Wagen unterwegs ist) Wenn ich mit meinem VW Caddy unterwegs bin, dann habe ich nicht das Problem.
    Habt ihr auch diese Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 10.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Neid, mehr nicht.
    Ich kenne einige, die zum Tier werden, wenn sie eine Bastelbude sehen, denn für gewöhnlich haben die richtigen Bastelbuden nicht mehr als 75 PS. Da muss dem Schrauber mal gezeigt werden, was ein richtiges Auto ist :grins:
    Verstehe tue ich es selbst nicht.

    Ich habe das Problem mit dem 5er. Wenn ich mit dem 5er unterwegs bin, werde ich grundsätzlich an Engstellen nicht vorbei gelassen oder irgendwo auch einer Einfahrt rausgelassen.
    Beim 1er passiert mir das nicht so oft.
     
  4. #3 Berentzenkiller, 10.11.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hallo Han96,

    ist das ein Thema das nur 125i Fahrer beschäftigt?
     
  5. #4 lessthanmore, 10.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Das versucht er ja gerade rauszufinden.
    Momentan kann er nur sagen, dass den 125i betrifft, da er nur den fährt :baehhh:
     
  6. #5 -14187-, 10.11.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    alles einbildung!
     
  7. #6 domsi1984, 10.11.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Wieso was hast du schon alles umgebaut?

    Denke aber auch das es Einbildung ist.
     
  8. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i
    [​IMG]
    Bei dem Umbau kein Wunder!:narr:
     
  9. #8 lessthanmore, 10.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Gut, da hätte ich auch das Bedürfnis reinzufahren.
    Ich würde mich ja quasi der Gesellschaft opfern :grins:
     
  10. #9 misteran, 10.11.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Was hast du den an deinem Wagen geändert?
     
  11. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Das übliche:
    M - Front mit Carbonschwert, 19 Zoller, Weiße Angel eyes, PP Auspuff + Spoiler und Ac Schnitzer Heckansatz
    Bilder sind unter Umbau zu sehen. Eigentlich alles sehr dezent.
    Einbildung?
    Gewiss nicht, wenn ein VW Diesel Bus im Ort drängelt, und am Ortschild den Blinker setzt zum überholen, ein Golf so dicht auffährt, daß ich keine Scheinwerfer mehr vom Fahrzeug sehe und dies über mehrere KM, ein Z8 in der Innenstadt einen auf dicke Hose macht, weil ihm wohl mein PP Auspuff geärgert hat, ein M3 das Fahrzeug sieht und erstmal wie ein bescheuerter Gas gibt und, und, und, aber am meisten gibt es diese Drängler von hinten, die einen wegschubsen wollen (Vermutung umgebautes Fahrzeug und nur 1 BMW, also kann der keine Leistung haben), weil man den Weg versperrt.
    Wollte ja nur wissen, ob ihr mit euren Fahrezugen die gleichen Erfahrungen gemacht habt? 1 BMW muß nur rechts fahren, da keine Leistung.
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    Bei manchen hab ich schon das Gefühl, dass sie quasi die PP oder andere Anbauteile als Einladung sehen. Aber mir persönlich ist das Jacke wie Hose. Sollen die doch drängeln :eusa_snooty:
     
  13. zini

    zini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    zini
    ufff, also das iss doch ganz klar, einen auf dicke hose machen und dann eine saure gurke raushängen geht halt mal garnicht. das irritiert logischerweise.
    die lösung iss ganz einfach, bau alle deine zusatzteile ab und setz nen hut auf dann haste keine probleme mehr, versprochen.
     
  14. #13 Clubfreak, 10.11.2011
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Also ich hab sowas nicht. Und meiner hat schon ein wenig mehr Änderungen.
    Bei mir ist es eher umgegehrt. Sie halten viel mehr abstand :-)
     
  15. #14 fleX_88, 10.11.2011
    fleX_88

    fleX_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    was grenzt da an neid wenn hinter dir einer mit nem M3 oder Z8 dicht auffährt?
     
  16. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was ich viel nerviger finde, dass wenn ich normal fahre und mich irgendwo einfädeln will, nachdem ich geblinkt habe, dass die Leute dann unbedingt Gas geben müssen. Dann bin ich gezwungen erstmal paar Gänge runter zu schalten und die Lücke doch noch zu bekommen :grins:
     
  17. #16 MR barchetta, 10.11.2011
    MR barchetta

    MR barchetta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ostschweiz am Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Martin
    ...immerhin können wir runterschalten! :lol:

    Mit meinem Serien-nahen ohne Typenbezeichnung habe ich keine grösseren Probleme als mit meinem Winterauto. Und wenn doch ist meine Windschutzscheibe so dreckig, dass ich sie ausführlich reinigen muss. Den Effekt beim Nachfolgenden könnt ihr euch denken...
     
  18. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    nö, absolut keine Probleme!
    Im Gegenteil - die Leute halten Abstand und anblinken habe ich auch noch nicht gehabt.
    Wenn ich mit meinem 3. Wagen unterwegs bin, dann wird man standig angeblinckt
     
  19. #18 marcel-bonn31, 11.11.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    ich kenn sowas nur durch andere idioten in meinem alter,welche meinen ohhh der fährt nen BMW trotzdem ziehe ich den ab mit meiner kiste :lol::roll:

    ich hasse solche leute ... vorallem wenn die sich an der nächsten ampel so krass füllen wenn sie schneller als ich waren... und dann gucken die doof wenn man wenns wieder grün wird denen davon fährt :mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tom-San, 11.11.2011
    Tom-San

    Tom-San 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2011
    Ich hab mir die Heckbilder vom Umbau angesehen und die Ursache gefunden!
    Es liegt eindeutig am 96-Aufkleber. (Die spielen übrigens derzeit ein Klasse Fussball!) Die Drängler sind:
    - Schalke Fans, die sich ärgern, dass sie den Slomka nicht mehr haben.:crybaby:
    - Norwegische Rechtsextremisten, die sich ärgern, dass der Abdellaoue schon wieder Fussballer des Jahres ist.:angry:
    - Wolfsburg Fans - weil die jetzt schon die Hosen voll haben.:swapeyes_blue:

    Du solltest als Test mal den 96 Aufkleber durch einen Hells Angels Aufkleber :haue: ersetzen - dann sollte Ruhe sein. Es könnten sich aber wieder andere Konflikte ergeben.:lach_flash:
     
  22. #20 nici356, 13.11.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Z8 ärgert sich über nen 1erle:icon_neutral:
     
Thema:

Drängler, Schubser usw

Die Seite wird geladen...

Drängler, Schubser usw - Ähnliche Themen

  1. Drängler beseitigen

    Drängler beseitigen: Hey Leute, kennt ihr das wenn ihr bei Tempolimit 70 etwa 10-20 km/h drüber seid und dann noch einer von hinten drängelt? :icon_mad: Mit drängeln...
  2. M Lenkrad Schaltwippen usw

    M Lenkrad Schaltwippen usw: Suche ein M Lenkrad für Schaltwippen. Die passenden M3 Wippen dazu sowie die MuFU Tasten 61319123286. Wer was davon verkauft oder mir sagen kann,...
  3. [F20] Unterhaltskosten M135i, Service, Probleme usw...

    Unterhaltskosten M135i, Service, Probleme usw...: Hallo zusammen, nach langer Suche im Forum habe ich groß nichts zu diesem Thema gefunden... Habe derzeit noch einen E87 120D mit 185tkm, diesen...
  4. Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.

    Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.: Hallo, ich möchte mir gerne ein E82 zulegen. Dafür suche ich dann aber noch ein passendes Radio, da das Standardradio ja zu Mainstream ist und...
  5. [F20] Navi Portable usw...

    Navi Portable usw...: Hallo Frage lautet wie folgt: Auf der Zubehörseite vom BMW gibt es einige Navis zum nachkaufen Aber werde nicht ganz schlau aus der Sache Z.b...