dpf vom 120d bzw 320d in 118d montieren?

Diskutiere dpf vom 120d bzw 320d in 118d montieren? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; brauche gerade für meinen 118d von 2007 FL ein dpf. habe einen vom 320d zum guten preis angeboten bekommen und jetzt ist die fragen ob der...

  1. #1 hakunamatata, 11.12.2013
    hakunamatata

    hakunamatata 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    brauche gerade für meinen 118d von 2007 FL ein dpf.
    habe einen vom 320d zum guten preis angeboten bekommen und
    jetzt ist die fragen ob der passen könnte mit vll kleinen änderungen?
    laut teilnummer passt der nur in den 120d ,warum auch immer
    kann da so viel anders sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dpf vom 120d bzw 320d in 118d montieren?

Die Seite wird geladen...

dpf vom 120d bzw 320d in 118d montieren? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

    120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

    Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...