[E87] DPF Regeneration über ISTA lässt sich nicht mehr anfordern
Diskutiere DPF Regeneration über ISTA lässt sich nicht mehr anfordern im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute, Ich hab vor ein paar Wochen mal mit ISTA/Rheingold mal meinen 120d von 2005 ausgelesen, hauptsächlich um mir den DPF anzuschauen. Mir...
Thema:
DPF Regeneration über ISTA lässt sich nicht mehr anfordern
Die Seite wird geladen...
-
DPF Regeneration über ISTA lässt sich nicht mehr anfordern - Ähnliche Themen
-
DPF-Regeneration nach Motorstart
DPF-Regeneration nach Motorstart: Hallo zusammen. Problem: Meine DDE leitet unmittelbar nachdem ersten Kaltstart am Tag eine DPF-Regeneration ein. Dabei springt der... -
[E88] BMW N47 120d sporadisch keine Leistung MKL DPF Regeneration
BMW N47 120d sporadisch keine Leistung MKL DPF Regeneration: Hallo, ich habe einen BMW N47 120d aus 09/2008 mit jetzt 220000KM. Seit längerem gibt es folgendes Problem. Wenn man etwas stärker beschleunigt... -
"Kennfeldkodierung fehlerhaft" - keine DPF Regeneration?
"Kennfeldkodierung fehlerhaft" - keine DPF Regeneration?: Hey Leute, ich habe zwar schon ein Thema im Bereich "Mängel am Motor", aber da bekommt man ja immer weniger Antworten, als in den... -
Carly APP DPF Regeneration
Carly APP DPF Regeneration: Hallo zusammen, da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mir die Carly APP und den Carly Adapter gekauft und DPF freischalten lassen. Nun meine... -
Keine DPF Regeneration
Keine DPF Regeneration: Hi der 118d meiner Mutter hat Probleme mit dem DPF. Im FS steht das dass Partikelfilter System stark beladen ist. Also hab ich mit Rheingold ein...