DPF off ohne Codieren....
Diskutiere DPF off ohne Codieren.... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, Hab zum „Testen“ weil mein dpf voll ist, mir einen neuen besorgt und bei dem alten das Gewebe rausgemacht. Also den eigentlichen dpf....
Thema:
DPF off ohne Codieren....
Die Seite wird geladen...
-
DPF off ohne Codieren.... - Ähnliche Themen
-
nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start
nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start: Hi, hab einen Leistungsgesteigerten e82 123d VFL gebraucht gekauft (mit allen Nachweisen,Rechnungen,Diagramm etc) Die angegebene Leistung von... -
Chiptuning, AGR, DPF off?
Chiptuning, AGR, DPF off?: Hallo, ich möchte meinen kleinen Chippen lassen bei 12chiptuning. Ich habe ein gutes gefühl bei Ihm nach dem Telefonat. Mir stellt sich nun die... -
[F20] DPF Off Codierung/Ausbau
DPF Off Codierung/Ausbau: Morgen :wink: das Thema DPF wurde ja schon thematisiert jetzt habe ich einen Codierer gefunden der mir das ganze machen kann (auch den Ausbau).... -
Frage zu DPF off bei Dieseln, Frage an Experten hier
Frage zu DPF off bei Dieseln, Frage an Experten hier: Hi alle miteinander. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass wenn man den DPF off macht + ne KFO macht, der Wagen kein bisschen Rußen darf.... -
[F20] DPF Off deutlich mehr Leistung?
DPF Off deutlich mehr Leistung?: Habe letztens mit meinem Tuner gesprochen und der meint das durch das entfernen vom DPF eine deutliche Mehrleistung vorhanden ist bzw. auch beim...