DPF OFF Codierer im Saarland gesucht

Diskutiere DPF OFF Codierer im Saarland gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche einen fähigen Codierer ( kann auch ne Tuning Firma sein ) der den DPF bei einem 123 D E87 2009 aus dem DDE rausnehmen kann,...

1. Unr3

Unr3 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich suche einen fähigen Codierer ( kann auch ne Tuning Firma sein ) der den DPF bei einem 123 D E87 2009 aus dem DDE rausnehmen kann, damit keine Fehlermeldung abgelegt wird cause Abgasgegendruck usw.
    Kann die Files auch selber extrahieren NCS Expert ist vorhanden, müsste dann allerdings Wissen welche.

Gruß

PS: Bitte unbedingt auch Kommentare wie "ist nicht legal" das ist Steuerhinterziehung oder so ein Müll :) ah ganz vergessen das ich ein Umweltsünder bin, habe auch schon mal was für den Gelben Sack in die Mülltonne geworfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mckardinal, 02.03.2015
    mckardinal

mckardinal 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
  4. Unr3

Unr3 1er-Interessent(in)

Hab schon ne pm an Ihn gesendet

5. #4 EL-Loco, 04.04.2015
    EL-Loco

EL-Loco 1er-Fahrer(in)

Könnte dir fehlen falls noch aktuell...

6. mr.bmw

mr.bmw 1er-Fahrer(in)

mit ncs kommste damit nicht weit

Thema: DPF OFF Codierer im Saarland gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codieren saarland

,
  2. dpf off Saarland

,
  3. dpf deaktivieren saarland

Die Seite wird geladen...

DPF OFF Codierer im Saarland gesucht - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...