DPF nach 24.000km defekt?!
Diskutiere DPF nach 24.000km defekt?! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem E81. Beim Fahrzeug wurde vor 24.000km der Motor komplett überholt, neuer Turbolader verbaut,...
Thema:
DPF nach 24.000km defekt?!
Die Seite wird geladen...
-
DPF nach 24.000km defekt?! - Ähnliche Themen
-
DPF Probleme
DPF Probleme: Hallo, ich wollte nun meinen DPF wechseln. Im Internet habe ich ein "günstiges" aufbereitetes Originalteil gefunden im Austausch gegen meinen... -
DPF Probleme 2
DPF Probleme 2: Hallo, ich wollte nun meinen DPF wechseln. Im Internet habe ich ein "günstiges" aufbereitetes Originalteil gefunden im Austausch gegen meinen... -
Ansaugbrücke, DPF, AGR reinigen?
Ansaugbrücke, DPF, AGR reinigen?: Hallo zusammen, sorry fürs aktuell so viele Fragen stellen. Hat jemand mal alle 3 obigen im Titel genannten Teile reinigen lassen und kann mir... -
DPF Probleme
DPF Probleme: Hallo zusammen, Ich habe einen 118d e87 (232000km) bei dem jetzt die Partikelfilterleuchte angegangen ist. Sie leuchtet kurz auf und verschwindet... -
[E87] DPF Regeneration über ISTA lässt sich nicht mehr anfordern
DPF Regeneration über ISTA lässt sich nicht mehr anfordern: Hi Leute, Ich hab vor ein paar Wochen mal mit ISTA/Rheingold mal meinen 120d von 2005 ausgelesen, hauptsächlich um mir den DPF anzuschauen. Mir...