Dpf Leerrohr

Diskutiere Dpf Leerrohr im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Hatt jemand von euch eine Info bezüglich Dpf-Leerrohr. Mein 118d Coupe (03/2010) macht bezüglich Dpf nach der...

  1. #1 franjo7777, 23.06.2012
    franjo7777

    franjo7777 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    03/2010
    Hallo zusammen!
    Hatt jemand von euch eine Info bezüglich Dpf-Leerrohr.
    Mein 118d Coupe (03/2010) macht bezüglich Dpf nach der Softwareoptimierung vermehrt Schwierigkeiten.
    Wo kann man ein Dpf-Leerrohr kaufen bzw. einen "alten" Dpf zum Ausräumen ?
    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 23.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  4. #3 CSchnuffi5, 23.06.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    das du damit deine Betriebserlaubnis verlierst und eine Steuerhinterziehung begehst ist dir klar?

    das dies eine Straftat ist is dir auch klar?
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 23.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nicht der sinn dieses threads
     
  6. #5 CSchnuffi5, 23.06.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Sorry aber viele User wissen einfach nicht was dies für Folgen hat und somit muss es erwähnt werden.

    Nicht jeder fährt gerne ohne BE rum und muss Angst haben das beim kleinsten Schaden die Versicherung/Polizei Probleme macht.
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 23.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ist doch nicht dein bier.

    ich hab z.b. auch nur originalteile verbaut und das bilstein fahrwerk wurde ganz spielend mit gutachten eingetragen was anderes käme mir auch nicht ans auto
     
  8. 1er_QP

    1er_QP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    ... ist das denn eine vernünftige Option, nach einer Softwaremaßnahme mit der angedeuteten Maßnahme weiter zu "optimieren?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 franjo7777, 23.06.2012
    franjo7777

    franjo7777 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    03/2010
    Softwareoptimierung bei seriösem Tuner bei 24000km.
    Nun bei 47000km ständig Dpf-Störung- Leistung im Keller + Mehrverbrauch.
    Ein bekanntes Problem oder eher Zufall?
     
  11. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim

    Schön Flo ...:eusa_clap: ... schön, dass du deine in mit ThomasB. zum Ausdruck gebrachte Meinung schnell korrigiert hast ... :mrgreen: ... :wink:
     
Thema:

Dpf Leerrohr

Die Seite wird geladen...

Dpf Leerrohr - Ähnliche Themen

  1. "Kennfeldkodierung fehlerhaft" - keine DPF Regeneration?

    "Kennfeldkodierung fehlerhaft" - keine DPF Regeneration?: Hey Leute, ich habe zwar schon ein Thema im Bereich "Mängel am Motor", aber da bekommt man ja immer weniger Antworten, als in den...
  2. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...
  3. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

    Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...
  4. DPf e81

    DPf e81: Hallo zusammen. Ich brauche Ratschläge zu folgendem Problem: :nod: Ich fahre seit ca. 2Jahren einen 118d bauj. 2008/90000km. Vor etwa einem...
  5. [Verkauft] DPF inkl. Kat 120d

    DPF inkl. Kat 120d: Hier verkaufe ich einen Partikelfilter aus einem X120d, 130tkm gelaufen (Achtung! überwiegend Kurzstrecke). Der Filter passt in die meisten x20d...