DPF frei fahren E87?

Diskutiere DPF frei fahren E87? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey an alle, Ich habe den bmw 118d 143ps e87. Vor kurzem leuchtete die Kontrolleuchte für den Dieselpartikelfilter. Wie sollte ich den am besten...

1. #1 Captainmagma, 28.11.2021
    Captainmagma

Captainmagma 1er-Interessent(in)

Hey an alle,
    Ich habe den bmw 118d 143ps e87. Vor kurzem leuchtete die Kontrolleuchte für den Dieselpartikelfilter. Wie sollte ich den am besten freifahren? Also welche Drehzahl ist hier ideal und welcher Gang? Hab jetzt verschiedene Sachen von verschiedenen Autos lesen gelesen, aber wie ist das bei dem auto

Thema:

DPF frei fahren E87?

Die Seite wird geladen...

DPF frei fahren E87? - Ähnliche Themen

1. Dpf bmw f20

Dpf bmw f20: Servus und guten Abend, Ich war bis jetzt eig immer nur stiller mitleser. Aber jetzt bräuchte ich vielleicht eure Hilfe. ich fahre einen 1er...
  2. Kamoka DPF Erfahrungen?

Kamoka DPF Erfahrungen?: Moin Leute, ich bin ganz neu hier und kenne mich hier nicht so gut aus also seid gnädig zu mir:) Ich fahre einen 118d E82 Bj. 09/2009 mit...
  3. Keine Fehlermeldungen im DDE bei defekten/abgestellten DPF Sensoren?

Keine Fehlermeldungen im DDE bei defekten/abgestellten DPF Sensoren?: Hallo, ich habe vor wenigen Wochen einen 120d, BJ. 2005, 163 PS erworben. Das Auto ruckelte gerne beim Fahren mit Tempomat. Anfangs machte ich...
  4. FLEXROHR DPF REPARATURSET FÜR BMW 1-ER 3-ER 5-ER X1 2.0-d M47 N47

FLEXROHR DPF REPARATURSET FÜR BMW 1-ER 3-ER 5-ER X1 2.0-d M47 N47: [IMG] EUR 32,16 End Date: 03. Nov. 10:47 Buy It Now for only: US EUR 32,16 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E87] DPF frei fahren ????

DPF frei fahren ????: Hallo zusammen, Hab da mal ne Frage zum DPF. Hab jetzt schon über die SuFu einiges über den DPF gelesen. Nun was ich nicht verstehe alle reden...