[E87] DPF Abgastemparatursensor/Differenzdrucksensor/Drosselklappe

Diskutiere DPF Abgastemparatursensor/Differenzdrucksensor/Drosselklappe im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug. Ich habe einen BMW 120D E87 Baujahr 2005 Er besitzt einen DPF auf dem...

1. #1 Bmwrobin, 30.05.2019
    Bmwrobin

Bmwrobin 1er-Interessent(in)

1. Hey ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug.

Ich habe einen

BMW 120D E87 Baujahr 2005

Er besitzt einen DPF auf dem Partikelfilter ist NUR die Lamdasonde verschraubt. Ich suche wie verrückt den Abgastemperatursensor(als fehler im FS) und den Differenzdrucksensor(als fehler im FS)

Ob der nachgerüstet ist weiß ich nicht.

Könnt ihr mir Helfen?!

Und noch eine Frage.. im Fehlerspeicher steht Steuerung der Drosselklappe .. ich habe keine drosselklappe. Nur das AGR Ventil direkt am Schlauch ohne die Drosselklappe..

Als bild mal der DPF/Fahrzeugschein/Fehlerspeicher

Danke im vorraus

Anhänge:

Thema:

DPF Abgastemparatursensor/Differenzdrucksensor/Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

DPF Abgastemparatursensor/Differenzdrucksensor/Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Chiptuning mit entfernen vom DPF--> Fragen

Chiptuning mit entfernen vom DPF--> Fragen: Hallo Community, mal eine Frage in die Runde. Ich möchte meinen E88 120d gern ein bisschen mehr Leistung zukommen lassen. Auf jeden Fall soll dazu...
  2. [E81] DPF Symbol - Flexrohr?

DPF Symbol - Flexrohr?: Moin, gestern kam während der Fahrt das gelbe Symbol zum DPF (also Dieselpartikelfilter defekt). Im April 2018 wurde der Dieselpartikelfilter...
  3. [E8x] Downpipe/DPF leer!

Downpipe/DPF leer!: Biete einen vollständig Leergeräumten Dieselpartikelfilter. Optimal für eine Stage 2 Optimierung. Das Flexrohr sitzt Bombenfest nur das äußere...
  4. 120d 177 dpf leistungsverlust?!

120d 177 dpf leistungsverlust?!: Hi Leute möcht mich kurz mal vorstellen und auch gleich mal mit nem Problem nerven Besitze seit 3 Wochen einen 120d letzte Serie vom e81 Ende...
  5. M47 KAT als DPF Ersatz N47?

M47 KAT als DPF Ersatz N47?: Hallo, hat von euch schon jemand den Versuch gemacht? Passt der M47 KAT an den N47 Motor? Angeblich wäre ja der N47 eine komplette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden