DPF Abgasgegendruck zu hoch?
Diskutiere DPF Abgasgegendruck zu hoch? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein DPF wurde vor ca. 1 Jahr gereinigt. Da ich in letzter Zeit das Gefühl hatte er regeneriert öfter als sonst bzw. brummt...
Thema:
DPF Abgasgegendruck zu hoch?
Die Seite wird geladen...
-
DPF Abgasgegendruck zu hoch? - Ähnliche Themen
-
[E87] DPF Regeneration über ISTA lässt sich nicht mehr anfordern
DPF Regeneration über ISTA lässt sich nicht mehr anfordern: Hi Leute, Ich hab vor ein paar Wochen mal mit ISTA/Rheingold mal meinen 120d von 2005 ausgelesen, hauptsächlich um mir den DPF anzuschauen. Mir... -
F4x Aktuelle Diesel, DPF problemloser als früher oder nicht?
Aktuelle Diesel, DPF problemloser als früher oder nicht?: Hallo, diese Woche habe ich bei meinem Euro5-Diesel, einen Ford Focus zum ersten Mal eine Störung gehabt, über km188.000. Schuld ist wohl ein... -
Turbo -> Dpf-Klemme
Turbo -> Dpf-Klemme: Hallo zusammen! bmw 116d 2015 b37 Bei diesem kalten Wetter kann ich Dieselrauch in meinem Auto riechen. Also habe ich nachgeschaut. Und ich habe... -
[F2x] DPF Problem BMW F20
DPF Problem BMW F20: Servus und guten Abend, Ich war bis jetzt eig immer nur stiller mitleser. Aber jetzt bräuchte ich vielleicht eure Hilfe. ich fahre einen 1er... -
[E87] Abgasgegendruck vor DPF bei intaktem DPF
Abgasgegendruck vor DPF bei intaktem DPF: Hallo Zusammen, ich fahre einen 118d mit nun 185k km und Leistungssteigerung von Marcel auf ca 180 PS/380Nm. Ich bin sehr zufrieden mit dem...