Downsizing beim 116er?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von keinohrhase, 15.03.2008.

  1. #1 keinohrhase, 15.03.2008
    keinohrhase

    keinohrhase 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht ob es das Thema schon mal gab. Falls ja verzeiht mir bitte.

    Kann mir einer sagen ob es bei dem aktuellem 1er noch einen neuen Motor für den 116er gibt? Meine jetzt kleiner Hubraum mit Turbo
    Aufladung wie bei VW. Ist ja schon eine interessante Spartechnik mit guten Fahrleistungen.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Downsizing beim 116er?

Die Seite wird geladen...

Downsizing beim 116er? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...