[E82] Downpipes?

Diskutiere Downpipes? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mal Ne Frage wen ich Downpipes verbaue muss ich dann auch die lambdasonden rausprogrammieren lassen oder klappt das so? Und wer...

  1. #1 basti87, 24.11.2012
    basti87

    basti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo, ich habe mal Ne Frage wen ich Downpipes verbaue muss ich dann auch die lambdasonden rausprogrammieren lassen oder klappt das so? Und wer kann Sowas machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamesHowlett, 24.11.2012
    JamesHowlett

    JamesHowlett 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Meist bekommst du eine Fehlermeldung gibt wohl wie ich hier schonmal gelesen habe ein paar wo keine Fehler auftreten aber am besten fragst du da reihen6zylinder der programmiert diese Fehler auch aus.
    Lg
     
  4. #3 Lifestyler, 24.11.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    oder du verbaust ein dp fix...
     
  5. #4 basti87, 24.11.2012
    basti87

    basti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also bei manchen Downpipes treten Fehler auf und bei manchen nicht? Wie sieht es den aus wen man Downpipes mit 100er oder 200er zellern kats nimmt? Oder bei den Wagner Downpipes tritt dort auch eine Fehlermeldung auf?
    Danke für die antworten
     
  6. #5 JamesHowlett, 24.11.2012
    JamesHowlett

    JamesHowlett 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn ich das im einem Post demletzt gelesen habe haben die Wagner wohl keinen Fehler aber da weiß reihen6zylinder mehr der verläuft die und baut sie ja auch selber ein.
     
  7. #6 Lifestyler, 25.11.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    du hast dochn n54 oder?
     
  8. #7 basti87, 25.11.2012
    basti87

    basti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja genau habe noch einen N54 Motor
     
  9. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    auch bei pipes mit 100 oder 200 zeller kommt der fehler, meist nicht sofort sondern dach der 1ten vollgasfahrt (bei meinem war es so). beim 1M soll es mit 200 zeller ohne probleme funktionieren. mit katlossen dp's ist die lampe gleich da. codieren lassen oder dp fix hilft das problem zu lösen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 135i_coupe_n54, 26.11.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    mit 200zeller im normal fall nur beim kaltstart! ohne kats hast du 100 pro die leuchte blinken! um die ca 25ps mehr zu gewinnen lass den gleich beim tuner machen
     
  12. #10 Avirex666, 05.12.2012
    Avirex666

    Avirex666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Andy
Thema:

Downpipes?

Die Seite wird geladen...

Downpipes? - Ähnliche Themen

  1. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

    Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  2. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

    OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  3. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

    Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...
  4. Downpipe macht Software eforderlich?

    Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  5. Suche Downpipe für m135i

    Suche Downpipe für m135i: Ich fahre einen BMW m135i XDrive, Baujahr 2014. Somit benötige ich den großen Anschluss. Wer was zu verkaufen hat einfach schreiben. Mit...