1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

!!Downpipes für den N54 300€!!

Diskutiere !!Downpipes für den N54 300€!! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, die Schnäppchen gehen weiter! Heute: Meine Downpipes für den N54. Laufleistung 30.000KM,...

1. #1 janusmaximus273, 19.10.2014
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, die Schnäppchen gehen weiter!

Heute:

Meine Downpipes für den N54. Laufleistung 30.000KM, Neupreis waren 550€, ich kann mich leider nicht mehr an den Hersteller erinnern, vielleicht kennt den einer von euch?

Jedenfalls sind sie absolut perfekt verarbeitet, haben im Inneren keinerlei störende Kanten und sitzen wirklich so perfekt wie die originalen Kats von BMW, wer sie einbaut und nicht zufrieden mit der Passform ist, kann sie mir zurück schicken, ich war und bin von ihnen begeistert, waren damals die teuersten:baehhh:

Festpreis 300€ inklu Versand, wie immer: der Erste der sich meldet, bekommt sie:)!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!Downpipes für den N54 300€!!

Die Seite wird geladen...

!!Downpipes für den N54 300€!! - Ähnliche Themen

1. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  2. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  3. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...
  4. BMW N54 Pure Stage 2

BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  5. N54 Charge Pipe

N54 Charge Pipe: Hallo BMW Freunde, vom welchen Hersteller könnt ihr mir ein Charge Pipe empfehlen?? Danke im Voraus Mfg