1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Downpipes by Stevan

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Dom_84, 02.03.2015.

1. Dom_84

Dom_84 1er-Interessent(in)

Da ich meinen 135i wahrscheinlich dich verkaufen werde, gebe ich meine im Dezember umgebauten Downpipes ab.
    Sie wurden nach dem Umbau nicht montiert und fertig zum Einbau (keine Beschädigungen)

Preis 450.-

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      997,9 KB
      Aufrufe:
      189
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Downpipes by Stevan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stevan Downpipes

,
  2. stevan downpipe

Die Seite wird geladen...

Downpipes by Stevan - Ähnliche Themen

1. [F21] Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i

Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i: bis 6/2013 , top Zustand, war 10tkm verbaut. 300 Euro plus Versand
  2. Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe

Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe: Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich nach den originalen BMW n54 Kats/Downpipes für meinen 1er M. gerne dürfen diese auch schon leer...
  3. [F20] Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings

Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings: Hi Leute! Wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht über die Umbauarbeiten bei F&F Retrofittings schreiben und mich, da ich kein FB benutze, auch...
  4. [Verkauft] 1er M Coupé N54 Downpipes

1er M Coupé N54 Downpipes: Verkaufe originale 1er M Coupé N54 Downpipes die bei etwas über 20000KM ausgebaut wurden. Die 1er M Coupé Downpipes unterscheiden sich von den...
  5. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

[123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...