Downpipe tüv N54

Diskutiere Downpipe tüv N54 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, habe Upgrade downpipes bei mir verbaut und wollte fragen ob jemand weis, ob die abgaswerte dennoch stimmen? Habe sich gehört das man durch...

  1. #1 Nico135555, 06.08.2020
    Nico135555

    Nico135555 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus, habe Upgrade downpipes bei mir verbaut und wollte fragen ob jemand weis, ob die abgaswerte dennoch stimmen? Habe sich gehört das man durch die mhd Map das ganze etwas in den Griff bekommen kann. Hat da jemand Ahnung? Hab meine Originalen DP‘s vor kurzem verkauft ‍♀️
     
  2. #2 SilberE87, 06.08.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    1.665
    Ort:
    Norddeutschland
    Nein, niemand außer Dir weiß, welche Downpipes Du verbaut hast.
     
  3. #3 Nico135555, 06.08.2020
    Nico135555

    Nico135555 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja die die Vorkats sind halt leer. Der Rest ist original, deswegen die Frage mit den Werten.
     
  4. #4 SilberE87, 07.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    1.665
    Ort:
    Norddeutschland
    Das sind dann aber keine Upgrade Downpipes sondern Pfusch Downpipes. Da wird der TÜV eh nichts wert sein. Ist er mit MHD eh nie. AU bestanden und HU nicht. :grins:
     
    Jazzy76 und CeterumCenseo gefällt das.
  5. #5 Martin G.ER, 07.08.2020
    Martin G.ER

    Martin G.ER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Martin
    Also ohne vorkats au bestehen ist schwer aber wenn man einigen Berichten glaubt nicht unmöglich. Der Wagen sollte sehr warm gefahren sein. Mit mhd kannst du die motorkontrolllampe ausschalten welche normal angeht wenn die lamda Sonden den fehlenden Kat erkennen.
    Ich fürchte ohne den abgasuntersucher gut zu kennen wird es Problematisch.
     
Thema:

Downpipe tüv N54

Die Seite wird geladen...

Downpipe tüv N54 - Ähnliche Themen

  1. Suche M135i original Kat oder HJS Downpipe

    Suche M135i original Kat oder HJS Downpipe: Hallo zusammen, suche für meinen M135i Bj 10/2013 den originalen Kat mit Teilenummer 18328602882, oder alternativ eine HJS Downpipe für den N55...
  2. Downpipe.. nur welche?

    Downpipe.. nur welche?: Hallo zusammen. Ich bin nun stolzer Besitzer eines m140i. Nun wollte ich den kleinen mal was gutes tun und eine Downpipe verbauen.. Jetzt ist...
  3. FMS Downpipe Einbau M140i - Erfahrungen / How-to

    FMS Downpipe Einbau M140i - Erfahrungen / How-to: Hallo zusammen ich habe seit einigen Tagen auch die FMS DP (beim Forumstuner bestellt) eingebaut. :unibrow: Habe nach einiger Überlegung den...
  4. [E8x] Downpipe mit TüV/ABE

    Downpipe mit TüV/ABE: Aufgrund der Thematik in einem anderen Thread möchte ich der Übersichtlichkeit ein neues Thema eröffnen: Einige von euch fahren ja mit...
  5. [E82] Tüv/Au Probleme bei Downpipes?

    Tüv/Au Probleme bei Downpipes?: Hi, hatte einer von euch schon mal wirklich Probleme beim Tüv oder bei der Au wegen den Katlosen Downpipes? Oder Probelme mit unserern Freund und...