Downpipe RM Motors Erfahrung/Meinung 116/118/120/123d

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von eiNMal1k, 15.10.2014.

  1. #1 eiNMal1k, 15.10.2014
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  3. #2 schreddi0815, 16.10.2014
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  4. #3 reihensechszyli, 16.10.2014
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    Ich habe leider die Erfahrung gemacht adss die billigen oft gar nicht passen, nicht mal wenn man sie unter extremer Spannung einbaut! Dies sollte aber nicht der Fall sein sonst entsteht zu viel Druck.

    Viele Grüsse,

    Marcel
     
  5. #4 eiNMal1k, 16.10.2014
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    War mir bekannt, wollte aber die ungeschönten Bilder zeigen. Aber danke :blumen:



    Ne sowas würde ich auch nicht wollen. Die Bilder sehen zumindest ziemlich vielversprechend aus zumindest die Verarbeitung. Natürlich sagt das nix über die Passgenauigkeit!

    Was würdest du den optisch zur Verarbeitung sagen Marcel?
     
  6. #5 reihensechszyli, 16.10.2014
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    Kann man so nicht sagen, das ist ja nur ein Beispielsbild, sieht man erst wenn man es hier hat und verbaut.
     
  7. #6 emma120d, 17.10.2014
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    ich finde das teil leider immernoch zu teuer für 50 cm Rohr....

    wenn ich mal zeit habe, lasse ich mir vll eine vom kumpel bauen
     
  8. #7 schreddi0815, 17.10.2014
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    Eigentlich brauchst ja nur ne Originale Kaufen und den Kat da raus Klopfen * Hust Gibt es beim Schrotti bestimmt Oder auch Ebay
     
  9. #8 eiNMal1k, 17.10.2014
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    sind aber deutlich teurer ;)
     
  10. #9 schreddi0815, 17.10.2014
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    Naja für nen Hunni ausm Ebay, allerdings ist die Methode mit dem Kat "verlieren" deutlich teurer ... wennnnnnn man erwischt wird ;-)
     
  11. #10 eiNMal1k, 17.10.2014
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    dann zeig mir mal bitte einen DPF fürn Hunni bei eBay :)
     
  12. #11 schreddi0815, 17.10.2014
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    Ahso, dpf :/ so nen Mist hab ich ja beim vFl nicht :-P
     
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  14. #12 eiNMal1k, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
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    passt das Hosenrohr vom vFL an den FL? Das wäre natürlich auch ne gute Alternative weil dann stinkst nicht ;)

    Aber wohl weniger weil unterschiedliche Motoren
     
  15. #13 schreddi0815, 17.10.2014
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    Ich hab ja das Problem dass es bei mir immer die Dichtung zwischen abgaskrümmer und turbo himmelt wennich mal mit vmax über die autobahn fahre. Ich denke es liegt an der Kennfeldoptimierung, nun bin ich auf der suche ne Abgasanlage mit weniger gegendruck. Aber ich wollte es eben schon im legalen Rahmen belassen, und da weiß ich nicht wie ich das am besten bauen soll.
     
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