Downpipe + LLK

Diskutiere Downpipe + LLK im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Mäddls, suche noch 3" downpipes und ein Großen Upgrade LLK. Falls wer günstig was rum fliegen hat bitte anbieten. Danke Onur

1. #1 Onur-NN, 13.02.2014
    Onur-NN

Onur-NN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Hallo Mäddls,

suche noch 3" downpipes und ein Großen Upgrade LLK.

Falls wer günstig was rum fliegen hat bitte anbieten.

Danke
    Onur

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Downpipe + LLK

Die Seite wird geladen...

Downpipe + LLK - Ähnliche Themen

1. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  2. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  3. [Verkauft] Performance LLK (Ladeluftkühler)

Performance LLK (Ladeluftkühler): Hallo, Ich verkaufe hier meinen erst 4 Monate alten (ca 6000km) Performance Ldeluftkühler. Er ist voll funktionsfähig, im guten Zustand und...
  4. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...
  5. Downpipe macht Software eforderlich?

Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...