1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Downpipe für Diesel

Diskutiere Downpipe für Diesel im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Verkaufe eine Downpipe um den Kat oder den DPF zu ersetzen. Sie passt laut Hersteller an alle Diesel-Motoren. Diese Pipe war noch nie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patte120d, 09.08.2015
    Patte120d

Patte120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo,

Verkaufe eine Downpipe um den Kat oder den DPF zu ersetzen. Sie passt laut Hersteller an alle Diesel-Motoren.
    Diese Pipe war noch nie verbaut und befindet sich somit in einem super Zustand. Ich möchte Sie für 180,- € abgeben.

uploadfromtaptalk1439148165846.jpg uploadfromtaptalk1439148245926.jpg

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Thema:

Downpipe für Diesel

Die Seite wird geladen...

Downpipe für Diesel - Ähnliche Themen

1. HJS Downpipe für M135i

HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen)

HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen): Suche die eintragungsfreie 300 Zellen Kat Downpipe, alles anbieten :)
  4. Suche HJS Downpipe M135i EURO5

Suche HJS Downpipe M135i EURO5: Gerne alles anbieten :)
  5. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.