Downpipe Erfahrungen

Diskutiere Downpipe Erfahrungen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich will mir ein Downpipe für meinen 118d anschaffen, da der DPF bald voll ist. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen bzgl. Qualität...

1. #1 oVerboost, 07.05.2015
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich will mir ein Downpipe für meinen 118d anschaffen, da der DPF bald voll ist.
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen bzgl. Qualität und Passgenauigkeit? Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Bei Marcel geordert. Top Passform und preislich vollkommen ok.
    Kontaktierst entweder über MS Chiptuning oder hier im Forum unter Reihensechszyli
    :daumen:

4. #3 EL-Loco, 09.05.2015
    EL-Loco

EL-Loco 1er-Fahrer(in)

Kannst auch deinen Filter Leerräumen ;)

Thema:

Downpipe Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Downpipe Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  4. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  5. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...