Dotz Mugello [Vorstellung]

Diskutiere Dotz Mugello [Vorstellung] im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Da ich hier früher immer auf der Suche nach den Dotz Mugello Felgen in 8.5 x 19 war, dachte ich mir stell ich hier mal ein paar bilder rein wie...

  1. Choke

    Choke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Da ich hier früher immer auf der Suche nach den Dotz Mugello Felgen in 8.5 x 19 war, dachte ich mir stell ich hier mal ein paar bilder rein wie sie so an einem 1er wirken!

    4x Dotz Mugello 8.5 x 19 ET 35
    Hankook S1 EVO 225/35 R19

    Ich kann nur sagen, Pervers... jedes mal ein genuss dieser anblick :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sind leider nicht so ganz mein Fall...​
     
  4. Choke

    Choke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    die geschmäcker sind bekanntlich verschieden :icon_smile:

    aber muss dazu sagen in Live wirken die nochmal um einiges pornöser :lol:
     
  5. #4 BMWlover, 12.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich kenne die Dinger in Live, aber ich kann mich mit dem Tiefbett da nicht anfreunden.
     
  6. #5 Der Checker, 12.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    tiefbett gefällt mir normalerweise auch nicht, aber die sehen ganz gut aus. :nod:
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Muss sagen, dass mir die SSV und die schwarzen Nieren nicht gefallen... und meine ASAs sind schöner ;).
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 12.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    hm.
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Taugen mir nicht, aber wenns dir gefällt ist doch wunderbar :daumen:
     
  10. #9 Alex253, 12.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Zustimm, deine ASA sehen besser aus, ich finde die Felgen sehen irgendwie komisch aus.
     
  11. #10 de maddi, 12.03.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    An so einem durch und durch schwarzem Einser, wären schöne schwarze Felgen geiler gekommen;)
     
  12. #11 Der Checker, 12.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    das wäre mir persönlich dann viel zu dunkel.
     
  13. Choke

    Choke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    also zu den ASA´s die sehn halt mal aus wie Hufeisen und fahren mir zuviele türken in der gegend, das war ein guter grund dagegen :icon_smile:

    war auch lange am überlegen ob es ganz schwarze felgen werden sollten, aber die würden total untergehn bei so einem tiefschwarzem 1er... etwas kontrast muss sein :wink:

    na auf bildern war ich mir mit den Dotz auch nie so sicher, aber real wirken die nochmal ne ecke geiler :icon_cool:
     
  14. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hatte die auf meinem alten Wagen, ich bin immernoch von den Felgen begeistert, aber wollte auf dem 1er etwas neues.

    Ich bin für die Dotz am 1er
     
  15. #14 eric0815, 12.03.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    sieht nich schlecht aus aber mein geschmack wäre es trotzdem net...
     
  16. #15 Turbo-Fix, 12.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    nicht mein Ding, aber mir müssen sie auch net gefallen :wink:
     
  17. #16 SparklingGraphit, 12.03.2010
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    ich denke es kommt noch besser raus, wenn du gescheite bilder machst, wenn die sonne mal scheint, also wenn du glück hast wirds vllt. dieses jahr noch was.. aber die chancen auf sonne stehen im moment schlecht^^
     
  18. #17 Catahecassa, 12.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Tiefbett ja, aber matt gebürstet. Den Stern lieber Kreusspeiche und flach. Also eigentlich eine BBS LM einteilig, allerdings gebürstet & unter 9kg bei 9x18" ET45. Das wären dann meine :D Die Dotz sind nicht wirklich hässllich, aber ich bevvorzuge halt was anderes ;) Viel Spaß damit!
     
  19. #18 de maddi, 13.03.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Das kann natürlich auch sein... Müsste man in Natura sehen, entweder ists dann derbe geil oder doof :D

    Ich hab mal n 1er gesehen, der ist komplett schwarz. Also Nieren, Scheiben, Felgen, Lack einfahc alles und der´s bombe (=.
    Allerdings hat er ganz dezente blaue Akzente an der C-Säule (Puma-Logo).
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Checker, 13.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    von nahen betrachtet mag das vllt stimmen, aber aus der ferne wirkt es dann wohl nicht mehr so stimmig denke ich.
     
  22. #20 de maddi, 13.03.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Ja gut, mag sein.
    Man sieht wohl nur bei genauerer Betrachtung, was für eine Arbeit im Auto steckt. Aus der Ferne sieht man nur einen schwarzen Klotz :D
     
Thema:

Dotz Mugello [Vorstellung]

Die Seite wird geladen...

Dotz Mugello [Vorstellung] - Ähnliche Themen

  1. Dotz Revvo Felgen

    Dotz Revvo Felgen: Biete Dotz Revvo Felgen zum Verkauf. Laufleistung ca. 600 Km. Felgen sind absolut neuwertig, keine Bordstein oder sonstige Schäden. TÜV zugelassen...
  2. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  3. Vorstellung F20

    Vorstellung F20: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  4. Vorstellung von mir

    Vorstellung von mir : Hallo zusammen, Zu meiner Person ich heiße Lukas und bin 21 Jahre jung. Letztes Jahr im August habe ich mir ein e87 120d gekauf bj2006, was mein...
  5. Vorstellung meines E87 116i

    Vorstellung meines E87 116i: Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...