Dotz Mugello 18"

Diskutiere Dotz Mugello 18" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; :arrow: Hallo zusammen, entlich hab ich meine lieben Felgen drauf. Es hat ganze 14 Tage gedauert :-( Es handelt sich um: Dotz Mugello...

  1. PO22

    PO22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    :arrow: Hallo zusammen,

    entlich hab ich meine lieben Felgen drauf. Es hat ganze 14 Tage gedauert
    :-(
    Es handelt sich um: Dotz Mugello
    8x 225 40 R 18"
    mit Uniroyl Rainsport 2


    Wer fragen hat bitte melden, weitere Fotos folgen in Kürze in der Galerie !!!

    Gruß PO22
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 24.03.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ...übrigens ich hab heute bei aldi 4 packungen klopapier günstigst erstanden, ein traum sag ich euch ...und so weich und passen auch genial zur tapete. das zeug wertet mein "Häusl" um mindestens 207% auf...

    Es handelt sich um:
    Cosi Superflausch (die mit der steifen Seitenflanke)
    ET:5 ;-) (wers braucht)

    Wer fragen hat bitte melden, weitere Fotos folgen in Kürze in der Galerie !!!

    g, ktrfm

    p.s: ...sorry, ich konnte nicht anders...
     
  4. #3 Equilibrium, 24.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sushi, ist dir langweilig? :roll:
    witzig wäre es ja gewesen, wenn du geschrieben hättest mit welchen scheibenrädern du dein rennrad aufgewertet hast. :lachlach:
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 24.03.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    beachtlich. hab schon schnellere Radwechsel gesehen... :mrgreen:
     
  6. #5 Elchkopp, 24.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hm... also meinen Geschmack treffen die nicht :?
     
  7. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Also ich verstehe Sushi voll und ganz ;)

    Aber Bilder würden mich trotzdem interresieren, kann mir diese Felgen irgendwie aufm 1er net vorstellen.

    PS.: Ich bekomm in einem Monat meinen QP und zwei Monate später bekomm ich die schwarzen Breyton GTS-R drauf. Vielleicht könnt ihr mir jetzt schon mal Kommentare dazu geben :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 betty73, 24.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    Sushi, das war bei weitem dein bester Comment :daumen: :lachlach: ! Sensationell!!

    Grüße

    Marco
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :lach_flash: :woohoo: :narr:
     
Thema:

Dotz Mugello 18"

Die Seite wird geladen...

Dotz Mugello 18" - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...