[F20] Dosierung und Temperatur

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Totti, 06.04.2013.

  1. Totti

    Totti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe nun paar Sachen von
    Lupus erhalten

    Habe mir auch das Gloria FM10 geholt

    Nun meine Frage

    Ich lese hier oft das dosieren von
    Chemicals Dings
    Und Valetta pro

    Was ich beides habe

    Im ml Bereich
    Womit messt ihr die Mengen ab
    Und was ist wohl die mindesttemp. Zur Fzg Wäsche mit der Gloria


    Zeug ist da
    Alpinweiss Fzg ist dreckig aber wir haben kaum 5 grad draußen.


    Danke vorab


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dosierung und Temperatur

Die Seite wird geladen...

Dosierung und Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  2. Temperatur M x35

    Temperatur M x35: Mir ist schon paar Mal aufgefallen, dass der Lüfter bei Temperaturen zwischen -5 und +5 Grad Celsius während der Fahrt läuft und auch nachdem der...
  3. [E87] Temperatur 118i E87 Überhitzung

    Temperatur 118i E87 Überhitzung: Hallo zusammen. Ab wieviel Grad muss denn das elektrische Lüftergebläse am Kühler vorne anspringen. Habe das Gebläse noch nie in Aktion erlebt....
  4. Einheitliche Temperatur?

    Einheitliche Temperatur?: Wahrscheinlich finde ich die Taste nur einfach nicht aber in meinem 04' Abarth könnte ich die 2-Zonen Klimaautomatik mit einem Rad auf beiden...
  5. [E87] 120d/177hp/Torque app catalytic temperature

    120d/177hp/Torque app catalytic temperature: Hi. Could someone check, with Torque android app, what is the value of "Catalytic temperature (bank 1, sensor 1)"? I want to catch when the DPF...