Dortmunder-Photo-Challenge!?!

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Black Scorpion, 06.05.2011.

?

Dortmunder-Photo-Challenge?!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.05.2011
  1. Ja, Super Idee :)

    50,0%
  2. Nein, brauch ich nicht :(

    50,0%
  1. #1 Black Scorpion, 06.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Dortmunder-Photo-Challenge


    Ich hab im letztem Jahr eine "Dortmunder/Unna-Photo-Challenge" gemacht (anderes Forum)
    und wollte mal nach fragen ob hier vielleicht auch ein paar Leute Lust dazu hätten?

    Beginn: 10.00 Uhr in Dortmund
    Ende: ca. 17.00 Uhr in Unna beim Italiener (Selbstkostenpreis!)

    Die Fotografen sind gute Bekannte von mir und machen das nicht zum ersten mal :wink:

    Hier ein kleines Video :mrgreen:
    YouTube - Fotoshooting Dortmund

    Mal schauen............vielleicht finden sich ja welche :daumen::daumen:

    Gruss Martin

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    Hey,
    klingt ja interessant, schwierig wird es aber bestimmt bei einer Terminauswahl :wink:

    Eine andere Frage wäre, ob deine Fotografenfreunde das kostenlos machen mit den Fotos oder ob da auf jeden nochmal Extrakosten zukommen würden

    Grüße
    -Phil-
     
  4. #3 Black Scorpion, 06.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Es sind keine Fotografen die damit Ihr Geld verdienen.......... eher ist es Ihr Hobby :wink:

    Wir haben im letztem Jahr pro Fahrzeug 8,- Euro Gespendet..........Freiwillig!!!........... die einen haben 10,- Euro gegeben und mancher gar nicht`s.............:nod:

    Es ist halt jedem selbst überlassen:mrgreen:
    Kommt aber alles wenn ich den Thread eröffne :daumen:

    Jetzt geht es erst einmal um....Ja...oder...Nein...\:D/
     
Thema:

Dortmunder-Photo-Challenge!?!

Die Seite wird geladen...

Dortmunder-Photo-Challenge!?! - Ähnliche Themen

  1. SK-Challenge Carbon-Diffusor für BMW e82

    SK-Challenge Carbon-Diffusor für BMW e82: Hallo, suche einen SK-Challenge Carbon-Diffusor für mein E82 Coupé! Freue mich sehr über Zuschriften per PN ;-) Danke!! Gruß, Benni Gesendet...
  2. Suche Sk challenge diffusor

    Suche Sk challenge diffusor: Alles anbieten, jeder zustand
  3. Eintragung SK Challenge Diffusor

    Eintragung SK Challenge Diffusor: Hi, falls wer einen Tipp braucht, welcher TÜV im Großraum München den Diffusor einträgt, kann mir gerne eine PN schreiben. Nach wochenlangem...
  4. Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum

    Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum: Guten Tag zusammen, ich habe heute bei eBay ein gebrauchtes Schaltzentrum für die Tempomatnachrüstung meines E87 erstanden. Suche nun einen...
  5. Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum

    Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum: Guten Tag zusammen, ich habe heute bei eBay ein gebrauchtes Schaltzentrum für die Tempomatnachrüstung meines E87 erstanden. Suche nun einen...