Doppelter Kofferraumboden im e87

Diskutiere Doppelter Kofferraumboden im e87 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen Bin gerade dabei einen doppelten Kofferaumboden zu entwerfen wo ein Subwoofer evtl Helix e300 Platz nehmen wird. Hat jemand...

1. #1 marcwolfgang, 26.05.2011
    marcwolfgang

marcwolfgang 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen

Bin gerade dabei einen doppelten Kofferaumboden zu entwerfen wo ein
    Subwoofer evtl Helix e300 Platz nehmen wird.
    Hat jemand von euch so einen Umbau schon vollbracht und wie sieht es nun aus? :aufgeregt:
    Für Antworten bin ich jederzeit dankbar. :eusa_clap:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Hab einen doppelten Boden mit nem flachbauenden 30er Ali verbaut. Ladeboden kommt ca. 10cm höher.

Ist an sich sogar ganz bequenm, da so die Ladekante entfällt.

Thema:

Doppelter Kofferraumboden im e87

Die Seite wird geladen...

Doppelter Kofferraumboden im e87 - Ähnliche Themen

1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...